Nokia E51: Empfehlenswertes Zubehör

• Zitat

Original geschrieben von knocker
    Da es mittlerweile ja auch den passenden Thread gibt, frage ich an dieser Stelle nochmal:

Nutzt jemand von Euch das E51 im Auto mit einer Befestigung am Lüftungsgitter? Habt ihr da so eine Universalhalterung von Hama oder was gibt es da noch?

Ich habe eine Universalhalterung von amazon.de für 9,99, bei MM schon für 8,99 gesehen...ist von Hama und kann geklebt, geschraubt oder ins Gitter gehängt werden.

Je nach Gitter kann es etwas wackelig sein, aber ausreichend finde ich.

Grüße,
    bahaa

• Re: Re: Ladeadapter Bluetoothmodul LD-3W

Zitat

Original geschrieben von nonedifferent
    Das DC-4 Kabel wird aber bei Nokia.de als Zubehör für das Nokia E51 gelistet, von daher sollte das funktionieren.

Alle klar, ich habs auch gerade gesehen. Die Verbindung DC-4 / E51 erschien mir etwas kritischer, da für das DC4 ein höherer Ladestrom angegeben wird, aber ich werde es mal probieren.
    Gruß
    Rainer

• Hab auch gerade eine Nachricht von Brodit Schweden bekommen:
    "This holder will be avaible can't say any date."
    Auf gut deutsch, er wird kommen, aber ein genaues Datum ist noch nicht bekannt.

• Zitat

Original geschrieben von bahaa
    Ich habe eine Universalhalterung von amazon.de für 9,99, bei MM schon für 8,99 gesehen...ist von Hama und kann geklebt, geschraubt oder ins Gitter gehängt werden.

Je nach Gitter kann es etwas wackelig sein, aber ausreichend finde ich.

Grüße,
    bahaa

Hallo,

ich hätte gerne gewußt, ob die Anschlüsse für Headset und Ladekabel zugänglich sind ?? Ich vermute Du hast den Hama miniholder II ?

Gruss Thomas

• sorry wenn ich hier reinplatze,

ich suche ein neues cover fuer mein e51 ( bitte nicht fragen weshalb :mad: )
    da habe ich dummies in der bucht und anderswo gesehen...

kann mir jemand sagen ob ich die covers von einem dummie (mit y, I know) auf mein e51 umbauen kann? sind die baugleich? oder gibt es da unterschiede?
    thx

• vielen dank,
    20 eur sind zwar nicht der hammer aber ein dumy fuer 10 mit tastatur (falls die auch funktioniert) waere interessanter.
    ich hatte noch nie ein dummy in der hand und weiss deshlb nicht, ob man das einfach auseinanderbauen und weiterverwenden kann.

• Zitat

Original geschrieben von vatertom
    Hallo,

ich hätte gerne gewußt, ob die Anschlüsse für Headset und Ladekabel zugänglich sind ?? Ich vermute Du hast den Hama miniholder II ?

Also Ladekabel auf alle Fälle, da ich das schon in Betrieb hatte.

Bei den anderen Anschlüssen müsste ich nachsehen, da ich diese noch nicht benutzt habe.

Grüße,
    bahaa

• Zitat

Original geschrieben von bahaa
    Also Ladekabel auf alle Fälle, da ich das schon in Betrieb hatte.

Bei den anderen Anschlüssen müsste ich nachsehen, da ich diese noch nicht benutzt habe.

Grüße,
    bahaa

Das wäre nett von Dir !

Gruss Thomas

• Zitat

Original geschrieben von nonedifferent
    Hab auch gerade eine Nachricht von Brodit Schweden bekommen:
    "This holder will be avaible can't say any date."
    Auf gut deutsch, er wird kommen, aber ein genaues Datum ist noch nicht bekannt.

Habe eben entdeckt, dass mittlerer Weile sogar das E51 und die entsprechenden Halter auf der Brodit-Seite aufgeführt werden... Nun muss nur nochmal ein Händler liefern können! :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!