Nokia E51: Empfehlenswertes Zubehör

• Noch ein paar Infos zum Thema Köpfhörer:
    Ich hab mir (leider) beim Reichelt den falschen Adapter von Hama gekauft. Beim Reichelt hat er die Bezeichnung "MM ADAPTER UNI 1". Ist wohl der hier:
    http://www.hama.de/portal/articleId*122767/action*2563
    Das Problem: Das Ding hat zwar einen 2,5-mm-Klinkenstecker, aber nur mit den normalen drei Kontakten. Für das E51 ist er damit unbrauchbar, da das ja offensichtlich vier Kontakte hat. Das Mikro inkl. Taste funktionieren nicht und auch die Tonausgabe klingt sehr schlecht. Ich schätze mal, dass da das gleiche Tonsignal an beide Lautsprecher geht, aka. Mono.

Richtig wäre wohl das hier gewesen:
    http://www.hama.de/portal/articleId*156864/action*2563
    Mein Kollege hat ein 6300 und da ist offensichtlich das gleiche Headset dabei ;)

Ist mir allerdings zu teuer direkt bei Hama. Naja, ist im Moment auch nicht so wichtig, habe mich bereits für die "Luxuslösung" entschieden:
    http://web.jabra.com/JabraCMS/…c/JabraBT320s/JabraBT320s

Bin mal gespannt, ob das mit dem E51 ordentlich funktioniert...

• Über einen kurzen Bericht an dieser Stelle würden wir uns alle sicher sehr freuen!

RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

• Hat schonmal jemand ein solches (Kunst)Leder Etui für das E51 gesehen?

Das Bild ist nur ein Beispiel, was ich für mein E51 suche

Oder gibt es schon etwas ähnliches wie auf dem Bild für das E51?

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Skyliner

Wie findest Du diese Tasche, die gibt es auch in Kunstleder und sie ist innen weich gefüttert ;)

Handytasche passgenau für jedes Handy (Massanfertigung)

Hier die ganze Auswahl, ich habe sie auch in Kunstleder gesehen, muß den Link mal suchen.

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Ich habe den Link gefunden, hier, dass sind klasse Taschen von Raedan.de wie ich finde ;)

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• JackJona

danke Dir erstmal :)

Die Tasche geht ja aber mehr in Richtung "Handysocke" wäre aber schon eine Möglichkeit, nur die Farben find ich nicht so toll ;)
    Mir ist immer Schwarz am liebsten.

Ich denke eine Tasche in der Art kann man dann auch günstiger bekommen ;)

Edit: die Raedan sieht ja schonmal ganz gut aus :top:

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Helmut: Hallo, war über die Diskussion um die optimale Kopfhörer-Lösung leider hinweggekommen, entschuldige bitte. Hast Du in dieser Hinsicht Neuigkeiten?
    Eine echte Alternative zu den gezeigten Taschen kenne ich leider nicht und auch die Brando-Folien sind noch nicht gelistet.

RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

• 4Gb Karte

Hallo zusammen...

also ich habe eine 4gb micro sdhc karte von Nokia und die funktioniert ohne Probleme im Handy.

Nur jetzt mein Problem:
    ich kann sie bei mir im Computer nicht beschreiben bzw. er sieht sie manchmal nicht.

Wer kann mir sagen, was ich da für ein Kartenleser brauche, der auch wirklich funktioniert?

Habe einen internen Kartenleser - geht nicht
    Habe mir extra ein hama USB 2.0 Card Reader 1000&1 gekauft - geht auch nicht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!