Nokia E51: Empfehlenswertes Zubehör

  • ich habe das hier seit ca 1/2 JAhr und das läuft gut.
    link (gibt für dieses Modell bestimmt auch andere Quellen)
    man muss das Tel jedoch mit Aufmerksamkeit in die Buchse stecken, etwas grobere Verhaltenweisen verträgt die Buchse nicht.

  • Hallo,


    die Station von akku-king hatte ich bei eBay ersteigert. Nach 4 Wochen war das Netzteil defekt :-(


    snoopy

  • Dockingstation


    Servus,



    ich habe diese hier:
    http://www.amazon.de/gp/product/B001G1U99O


    Einmal in der Arbeit, einmal zu Hause.
    Nach dem mein Kollege die gesehen hat, musste ich noch zwei bestellen.


    Seit Dezember und keine Probleme. Ganz im Gegenteil. Ich bin sehr zufrieden. Besonders die Lösung mit Audioausgang. Mikrofon ist auch eingebaut (als Freisprechanlage), hab ich allerdings noch nicht ausprobiert.


    Grüße


    NavyNeidi

  • Re: Dockingstation




    Klasse Teil, aber z.Zt. leider nicht Lieferbar!


    Gruß
    Kay

    Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag! Charlie Chaplin

  • Zitat

    Original geschrieben von snoopy_ca
    Hallo,


    die Station von akku-king hatte ich bei eBay ersteigert. Nach 4 Wochen war das Netzteil defekt :-(


    snoopy


    Bitte uns nicht in Verbindung mit deinem Kauf bei Ebay zusammen bringen! Wir haben die Tischladestation dort bis jetzt nicht angeboten! Auch wenn einige Geräte optisch ähnlich aussehen, heißt es noch lange nicht dass diese auch die gleiche Qualität haben. Mit unseren Dockingstation waren bis jetzt alle unseren Kunden zufrieden ;)

    Telefon-Treff User bekommen 5% Rabatt auf alle Artikel aus unserem Shop unter http://www.Akku-King.net


    Gutschein-Code: DFTBGS


    Einfach den Gutschein im Warenkorb einlösen. Gültig bis 30.12.2014

  • Naja die wenigsten werden sich bei den Kosten bei den Verkäufern melden weil sie den weg scheuen. Mir war der Aufwand auch zuviel die Garantie zu fordern.
    Ob eure da wirklich besser sein soll, obwohl es die Baugleiche zu sein scheint ...


    Ich bin wie Akku King sehen kann, jedenfalls nicht der einzige bei dem es Probleme gab ;)


    MfG

    Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht


    Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

  • Re: Re: Dockingstation


    Zitat

    Original geschrieben von prophonebonn
    Klasse Teil, aber z.Zt. leider nicht Lieferbar!


    Gruß
    Kay


    Sorry, das hatte ich übersehen.

  • Re: Re: Re: Dockingstation


    Zitat

    Original geschrieben von NavyNeidi
    Sorry, das hatte ich übersehen.


    Macht doch nichts ;)
    Habe mir dieses Teil hier als Zubehör gekauft. Klasse ist dabei unter anderem, das mann den Akku auch mal mit dem Notebook Laden kann! :top:

    Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag! Charlie Chaplin

  • prophonebonn


    also nichts für ungut...aber die Beschreibung hinter dieser Hongkong-Auktion spottet jeder Beschreibung.
    Das muß man sich echt mal durchlesen ein echtes Highlight :D:D:D
    Wenn da mal nicht irgendwann mal was abraucht...


    Bahama

  • Zitat

    Original geschrieben von Bahama
      prophonebonn


    also nichts für ungut...aber die Beschreibung hinter dieser Hongkong-Auktion spottet jeder Beschreibung.
    Das muß man sich echt mal durchlesen ein echtes Highlight :D:D:D
    Wenn da mal nicht irgendwann mal was abraucht...


    Bahama


    Ja, stimmt !
    Aber bisher raucht nichts, zubehör Funktioniert einwandfrei. :D

    Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag! Charlie Chaplin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!