Nokia E51: Empfehlenswertes Zubehör

• Re: Mal wieder Navi

Zitat

Original geschrieben von hr.schmidt
    Hallo!

Ich suche immer noch ein Navi für mein E51. Bei Ebay gibt es zur Zeit zwei, die mich interessieren würden: Das DiMP3 X44 (wegen AGPS-Unterstützung) und das i-Blue 747 (wegen des Loggers).

Leider liest man ja immer mal wieder von Problemen mit Navis beim E51. Daher die Frage: Hat hier jemand eines der beiden Geräte zusammen mit einem E51 in Betrieb und kann berichten, ob es läuft? Vielen Dank!

nö...hab ein Holux 236 und der funzt super mit TOMTOM 6.02 und Route 66 :top:

iPhone 6 64GB
    iPad Mini 64GB
    MacBook Pro Retina 13"
    PSN ID: Housemeister

• Re: Mal wieder Navi

Zitat

Original geschrieben von hr.schmidt
    Hallo!

Ich suche immer noch ein Navi für mein E51. Bei Ebay gibt es zur Zeit zwei, die mich interessieren würden: Das DiMP3 X44 (wegen AGPS-Unterstützung) und das i-Blue 747 (wegen des Loggers).

Leider liest man ja immer mal wieder von Problemen mit Navis beim E51. Daher die Frage: Hat hier jemand eines der beiden Geräte zusammen mit einem E51 in Betrieb und kann berichten, ob es läuft? Vielen Dank!

also kombi route 66 mobile 7 und ld-4w von nokia klappen super...

• Ist die silberne Variante eigentlich in Natura wie Chrom oder eher so poliertes Edelstahl wie beim E61i?

Hab leider das hellere Modell noch nie in Natura gesehen und muss mich entscheiden...

• Navi

Danke für die Infos zu ld-4w und Holux 236. Allerdings finde ich Nokia relativ teuer, außerdem will ich z.Z. sowieso nichts direkt von denen kaufen. Das Holux ist interessant, hat aber weder AGPS noch Logger. Da ja leider noch niemand DiMP3 X44 oder i-Blue 747 mit dem E51 probiert hat (?) vielleicht die Gegenprobe: Mit welchen Geräten hat denn das E51 bei Euch nicht zusammengespielt, falls jemand diese Erfahrung gemacht hat? Vielen Dank!

• @ hr. schmidt

mich interessiert das mit den GPS-Mäusen auch

was bedeutet: "hat aber weder AGPS noch Logger. Da ja leider noch niemand DiMP3 X44 oder i-Blue 747 mit..."

kenne die Abkürzungen nicht, wofür stehen diese?

Die Holux unterstützt ja angeblich kein TMC - die Route66 Software schon. Somit passen die für mich auch nicht zusammen...

• Zitat

Original geschrieben von JPB
    Ist die silberne Variante eigentlich in Natura wie Chrom oder eher so poliertes Edelstahl wie beim E61i?

Hab leider das hellere Modell noch nie in Natura gesehen und muss mich entscheiden...

Sieht nach Chrom aus! Hochglänzend!

• Also ich hatte das E51 in Chromoptik bestellt und habe es sofort wieder retour geschickt, als es ankam.
    Dieses chromfarbene Gehäuse sieht irgendwie total schwul aus, ist aber nur meine persönliche Meinung :D
    Heute müsste das in komplett schwarz kommen, ich bin gespannt :top:

Gruß
    j1gga

1. Samsung Galaxy S2 mit Custom Rom + 2000mAh Akku
    2. Nokia E72-1 Zodium Black + SanDisk Mobile Ultra II 8GB SDHC (C 6),

• lol...auf tmc scheiß ich...wenn es dir um TMC geht dann kauf dir eine Royaltek Maus die unterstützt auch TMC...aber frage ist halt ob du das wirklich benötigst...
    Ich kann dir nur sagen das E51 mit der Holux 236 Slim läuft super und da brauch ich auch kein TMC
    hab nochmal geguckt...das ist die
    ROYALTEK
    MfG

iPhone 6 64GB
    iPad Mini 64GB
    MacBook Pro Retina 13"
    PSN ID: Housemeister

• Zitat

Original geschrieben von j1gga
    Also ich hatte das E51 in Chromoptik bestellt und habe es sofort wieder retour geschickt, als es ankam.
    Dieses chromfarbene Gehäuse sieht irgendwie total schwul aus, ist aber nur meine persönliche Meinung :D
    Heute müsste das in komplett schwarz kommen, ich bin gespannt :top:

Gruß
    j1gga

Ich wollte ursprünglich schwarz haben - aber als ich das schwarze gesehen habe - pfui. Das schwarze sieht extrem billig aus... Da ist das chromige viel viel schöner!

• Kann mir bitte jemand verraten, ob das "chromige" (ist echt schön ausgedrückt ;) ) ebenfalls auf den Edelstahlteilen einen (farblosen) Lack aufgebracht bekommen hat?
    Ich würde es halt für einen Vorteil halten, wenn das Edelstahl in dem Fall nicht lackiert wäre - da gibt's dann schon nix, was mal abblättern kann...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!