Nokia E51: Empfehlenswertes Zubehör

• Zitat

Original geschrieben von maestro
    Ich habe mir von Krusell eine Tasche für mein E51 gekauft - war aber von der Passform, gerade unten am Ladekontakt sehr enttäuscht. Hat evtl. einer von Euch auch diese Tasche und kann mir ein Bild davon schicken?

Bei mir siehts so aus:

Hab ich am 27.12.2007 auch schon geschrieben... War ein wenig enttäuscht von der Passgenauigkeit.

Raedan war gut - nur einmal falsch geliefert - wurde aber dann neu korrekt geliefert - passte dann - alte durfte ich behalten. Einziger Kritikpunkt: Die Taschen stinken extrem nach Rauch...

• Hm ich hab ne Tasche von Raedan für meine Digicam, da kann ich das nicht nachvollziehen mit dem starken Geruch nach Rauch.

Und ja ich hätte auch lieber eine Tasche von Raedan verschenkt, aber er steht nicht so auf "Handysocken" ... ;)
    Außerdem sollte es was zum anklipsen an den Gürtel sein und da kann Raedan nichts liefern. Hatte diesbezüglich extra angefragt.

• 3 Taschen bekam ich - 2x die gleiche, 1x anderes Material - jedes Mal stanks nach Rauch :(

• Zitat

3 Taschen bekam ich - 2x die gleiche, 1x anderes Material - jedes Mal stanks nach Rauch :(

Kann ich nicht nachvollziehen. Ich habe in den letzten Jahren immer eine passende Tasche für jedes neue Handy dort gekauft. Ich bevorzuge dort das Ziegenwildleder.
    Ich kann nicht sagen, das mir ein Rauchgeruch aufgefallen wäre... Bin Nichtraucher...

Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nichts...

• Kann ich auch nicht nachvollziehen - bei mittlerweile immerhin 14 Raedan-Taschen ist das noch nie vorgekommen.

Gruß ///Freak

Für eine Signatur fehlt mir die Zeit.

• Re: Re: Mein Zubehörerfahrungen: GPS, BT-FSE, Raedan-Tasche zu eng

Zitat

Original geschrieben von till.trichot
    Würde mich auch sehr interessieren. Die sieht ja sehr edel und schlicht aus, und der Preis ist auch okay. Allerdings sehen so Sachen im Netz ja oft schöner aus als in echt...

Hat jemand den Versuch gewagt und kann Erfahrungen posten??

till.trichot
    Hi,
    Hab diese Tasche heute bekommen und finde sie super.Das Handy steht zwar oben etwas über(für mich kein Problem)dann ging es auch ziemlich schwer wieder raus,hab dann aber ein Nokia 1650 was ich noch habe,ein paar mal rein und raus(ging zwar sehr schwer wieder raus)aber jetzt passt das e51 wunderbar.Für mich die praktichste und schönste Tasche die ich bis jetzt hatte.Und dazu noch sehr gut verarbeitet.

gruß

• hat schon jemand mit die neue route 66 mobile 8 getestet, wird jetzt offiziell auf 66.com angeboten

we love you stuttgart

• Zitat

3 Taschen bekam ich - 2x die gleiche, 1x anderes Material - jedes Mal stanks nach Rauch :(

Zitat

Original geschrieben von the-dude84
    hat schon jemand mit die neue route 66 mobile 8 getestet, wird jetzt offiziell auf 66.com angeboten

muss ich leider bestätigen stört mich aber persönlich nicht...bei mir riecht die Tasche immer bissl nach meinem Parfüm... :p

achso und das mit Route 66 ist wohl bissl ot...oder nicht?gibt ein extra thread dazu

iPhone 6 64GB
    iPad Mini 64GB
    MacBook Pro Retina 13"
    PSN ID: Housemeister

• Mal wieder Navi

Hallo!

Ich suche immer noch ein Navi für mein E51. Bei Ebay gibt es zur Zeit zwei, die mich interessieren würden: Das DiMP3 X44 (wegen AGPS-Unterstützung) und das i-Blue 747 (wegen des Loggers).

Leider liest man ja immer mal wieder von Problemen mit Navis beim E51. Daher die Frage: Hat hier jemand eines der beiden Geräte zusammen mit einem E51 in Betrieb und kann berichten, ob es läuft? Vielen Dank!

• Zitat

Original geschrieben von HouseTier87
    muss ich leider bestätigen stört mich aber persönlich nicht...bei mir riecht die Tasche immer bissl nach meinem Parfüm... :p

So habe ich es auch behoben :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!