hört sich ja super an
wie ist die passgenauigkeit und die form?
sieht man die folie auf dem handy?
verändert sie das bild?
Nokia E51: Empfehlenswertes Zubehör
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von mongobongo
Probiere doch mal den Player den Nokia speziell für Hörbücher entwickelt hat. Wollte ihn selbst schon lange mal testen, ich habe aber zur Zeit kein gutes Hörbuch welches ich hören möchte.Ist for free und für das E51 musst du die Feature Pack 1 Version benutzen
Hallo mongobongo
wie funktioniert das ganze bitte?
gruß
-
Zitat
Original geschrieben von jaegerschnitzel
hört sich ja super an
wie ist die passgenauigkeit und die form?
sieht man die folie auf dem handy?
verändert sie das bild?Sie ist ziemlich genau ist minimal kleiner aber denke das es so gewolt ist damit man später die Folie auch ankriegen kann. und das bild ändert sich kein bischen. man merkt kaum das da eine folie drauf ist. und ist sogar kartzfester als das display. so sieht das handy immer neu aus. Die folie sieht man wenn man genau hinguckt aber nur am rand kommt drauf an wie man es angebrahct hat. würde ich dir sehr empfehlen.
-
hörbuch player
den Player (ferature pack 1) version von der Nokia Seite runterladen.
Dazu die Software Nokia Audio Book manager.
Der wandelt CD und MP3 hörbücher noch mal in ein kleineres Nokia format
(aus 800mb mp3 werden ca 200-300 mb)
den Player über die PC Suite im telefon installieren.
Der Player ist gut und legt ein lesezeichen für jedes hörbuch an das damit angefangen wurde.
Du könntest also mehrere bücher parallel hören. -
Zitat
Original geschrieben von cobra82
Sie ist ziemlich genau ist minimal kleiner aber denke das es so gewolt ist damit man später die Folie auch ankriegen kann. und das bild ändert sich kein bischen. man merkt kaum das da eine folie drauf ist. und ist sogar kartzfester als das display. so sieht das handy immer neu aus. Die folie sieht man wenn man genau hinguckt aber nur am rand kommt drauf an wie man es angebrahct hat. würde ich dir sehr empfehlen.nuja, die brando folie kostet aber mit porto auch gleich 15 Taler, oder? Für 30 gibts nen komplett neues Cover hinten und Vorne incl. Displayglas original von Nokia bei ebay, ist glaub ich die sinvollere Anschaffung, falls das Phone nach einiger Zeit net mehr so schön aussieht. Aber jedem das seine...
-
dann wartest du halt ab bis du sie bei brando im online shop mal wieder versandkostenfrei bekommst. Bei einem guten Dollar Kurs bist du dann bei 5 Euro um den Dreh, mit Versand ca. bei 8 Euro
-
-
du bekommst bei ebay die Vikuti folie 2 stück für 5,45 euro mit versand und eine hält ziemlich lange. und original cover über ebay würd ich dir abraten hab mal über ebay original cover gekauft. preis lagen 10 euro unter den markt preis dachte jetzt es wäre schnäpchen. sieht zwar original aus ist es aber meistens nicht.
-
Hi!
Ich hatte schon im E51-Thread gefragt, frage hier aber noch mal: Gibt es für die Kamera Schutzfolien? Wenn ja, wo? -
Bisher ist mir noch keine Kamerafolie untergekommen, sorry.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!