Stereo Headset
Hi,
nachdem AD-44/HS-44 wohl nicht so richtig funktioniert, habe ich mein Augenmerk auf das NOKIA WH-700 gelegt.
Hat das schon jemand zu kaufen gesehen?
Gruß Ole
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Stereo Headset
Hi,
nachdem AD-44/HS-44 wohl nicht so richtig funktioniert, habe ich mein Augenmerk auf das NOKIA WH-700 gelegt.
Hat das schon jemand zu kaufen gesehen?
Gruß Ole
Das funktioniert mit dem E51 nicht, 3,5mm Anschluss.
Kfz-Halterung Brodit
Hallo,
ich habe gestern meine Brodit Passiv-Halterung fürs E51 bekommen. Bin wie immer sehr zufrieden.
Brodit
Hast du die per Clip an der Lüftung befestigt?
Wackelt da was, da ich non Hama einen Schwanenhals habe u.
der wackelt wie sau.
Re: Brodit
ZitatOriginal geschrieben von the-dude84
Hast du die per Clip an der Lüftung befestigt?
Wackelt da was, da ich non Hama einen Schwanenhals habe u.
der wackelt wie sau.
Ja, ich hab sie am Lüfter und es wackelt absolut nichts. Auch beim verstellen des Gelenks gibt es kein Spiel und kein wackeln.
Re: Re: Brodit
ZitatOriginal geschrieben von rk19623
Ja, ich hab sie am Lüfter und es wackelt absolut nichts. Auch beim verstellen des Gelenks gibt es kein Spiel und kein wackeln.
wär ne Überlegung wert, da ich Navisoftware draufspielen werde und mir dann das gewackel auf den **** gehen würde
Freisprechen
Hi,
ich pack das mal aus nem Einzelthread hier rein.
Evtl hat ja einer Erfahrung damit, oder jemand könnte es brauchen (so wie ich).
Hat das schon mal jemand getestet ?Bluetooth upgrade für Car Kit 91
Nur zur Info: Auch die aktive Halterung von Brodit für E51 ist verfügbar. Meine kam heute an und auch hier: :top: Verarbeitung
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!