Ich empfehle wie zuvor gepostet die Royaltek-BT-Mouse: vielleicht nicht die längste Akkuzeit, dafür aber geniale Präzision auch bei langsamen Fortbewegungen. Gerade im Fußgängerbetriebe sind viele Geräte unbrauchbar. TMC unterstützt meine Royaltek allerdings leider nicht (wobei man sich über den Sinn von TMC bei der derzeitigen Qualität der Staumeldungen trefflich streiten kann).
Nokia E51: Empfehlenswertes Zubehör
-
-
-
-
neue nokia ld 4 w
unterstützt diese AGPS?
-
Re: Ladeschale
ZitatOriginal geschrieben von Fabmaister
ICh hoffe ich habe nix übersehen, aber bin ich der einzige, dem 1 Akku nicht ausreicht?bei meinen bisherigen Nokias hatte ich ne Ladeschale und habe die akkus nur getauscht. Zwar ist der E51 akku wesentlich besser aber ich als Poweruser komme trotzdem nur grade über 48 Stunden (sehr viel WLAN)
jetzt finde ich aber für den neuen Akku BP-6MT keine Ladeschale....
Weiss da irgendwer irgendwas??
Zu diesem Thema habe ich das gefunden
Wo liegt eigentlich der Unterschied zwischen dem BP-6MT Akku, der ja beim E51 dabei ist und dem BP-6M, welcher ja 50mah mehr an Leistung bietet.
Kann ich den auch im E51 verwenden? -
Was anderes - arbeitet das E51 mit TomTom zusammen? Im Internet steht ja, offiziell sagt TomTom auf meine Anfrage - nein!
-
ich kanns dir morgen sagen, meine 4GB Micro SD ist heute gekommen samt Holux 236 GPSlim und das E51 müsste morgen kommen!
Werde dann TOMTOM und Route 66 TestenMfG
-
tom tom, route 66 und garmin mobile xt in verbindung mit einer navibe gps maus funktionieren mit dem e51 einwandfrei.
-
Nur eine kurze Frage ist diese Karte http://www.amazon.de/SanDisk-G…-de&qid=1198870581&sr=8-4 ok? Weiß nämlich nicht was das GSM bedeuten soll.
-
Genau die gleich hab ich auch bestellt, das bedeutet denk ich das es fürs Handy ist...
-
Genau die habe ich im 51 drin,Funzt. :top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!