ZitatOriginal geschrieben von HouseTier87
Brodit hat jetzt übrigens auch die KFZ Halter im Angebot!!!
Schon vor zehn Tagen bestellt, aber noch keine Versandbestätigung ... Wird wohl noch ein Weilchen dauern
Gruß ///Freak
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von HouseTier87
Brodit hat jetzt übrigens auch die KFZ Halter im Angebot!!!
Schon vor zehn Tagen bestellt, aber noch keine Versandbestätigung ... Wird wohl noch ein Weilchen dauern
Gruß ///Freak
Re: GPS Maus
ZitatOriginal geschrieben von the-dude84
kann mir jemand eine GPS Maus empfehlen
Ich nutze die "Fortuna Slim GPS" Maus. Klappt in Verbindung mit dem E51 sehr gut - die genutzte Software spielt natürlich auch noch eine Rolle. Jedenfalls funkioniert es mit der Standard-GPS-Software von Nokia, die ja auf dem E51 schon drauf ist und lediglich die Position anzeigt, sehr gut. Andere Software (TomTom, AFTrack) klappt auch.
Wichtig war mir der SiRF III Chipsatz der GPS-Maus, der sehr viel bessere Empfangseigenschaften hat, als der Vorgängerchipsatz SiRF II. Deshalb unbedingt auf die richtige Maus achten (mit SiRF III) - von Fortuna gibt es nämlich auch noch die SiRF II Variante...
ZitatOriginal geschrieben von Fishboneman
so von mir auch noch geschwind ein paar bilder von meiner raedan tasche. finde die tasche sehr gut, würde mir sie sofort nochmal kaufen! sitzt sehr sehr gut, aber nicht zu eng oder zu locker
Wie heißt denn die Tasche auf raedan.de? Ist es das Modell XOXOXO? Und gleich noch eine Frage: Welche Farbe hat die Tasche? Grau? Ist auf dem Bild ja möglicherweise durch den Blitz ein wenig verfälscht...
ZitatOriginal geschrieben von tie-fighter
Sorry! Die Detailprobleme mit dem AD-44 / HS-44 waren mir bei einem ersten Test nicht aufgefallen. Ich hatte das E51 allerdings nach dem Einstöpseln des HS-47 vor dem Test auch nicht ausgeschaltet. Es ist erstaunlich, worauf man bei der Wahl des Kopfhörers alles achten muß :flop:
Nun habe ich noch einmal auf der Nokia-Seite gestöbert und dort festgestellt, dass die Kombi HS-45/AD-54 sogar als kompatibles Zubehör für das E51 geführt wird - und trotzdem scheint es ja die von Dir beschriebenen Probleme mit der unterschiedlichen Lautstärke links und rechts zu geben.
Die Kombi HS-44/AD-44 ist hier nicht als kompatibel zum E51 aufgeführt - aber es läßt ja hoffen, dass sich hier durch eine neue Firmware dann etwas (für beide Headset-Kombis) ändert. Schließlich steht beim Zubehör immer dahinter, dass die Firmware-Version teilweise für die Nutzung entscheidend ist. Daumen drücken... und hoffen, dass Nokia die offizielle Zubehör-Palette für das E51 dann noch erweitert.
ZitatOriginal geschrieben von JCool
Wie heißt denn die Tasche auf raedan.de? Ist es das Modell XOXOXO? Und gleich noch eine Frage: Welche Farbe hat die Tasche? Grau? Ist auf dem Bild ja möglicherweise durch den Blitz ein wenig verfälscht...
genau, ist XOXOXO. farbe ist gar nicht so einfach zu definieren^^ ist so eine art braun mit einem touch weinrot... so empfinde ich es zumindest
Ich habe mir von Krusell eine Tasche für mein E51 gekauft - war aber von der Passform, gerade unten am Ladekontakt sehr enttäuscht. Hat evtl. einer von Euch auch diese Tasche und kann mir ein Bild davon schicken?
Bei mir siehts so aus:
Gehört vermutlich nicht in diesen Thread, aber extra einen euen Thread aufmachen wollte ich deswegen auch nicht:
Ab heute gibt es original Oberschalen für das E51 als Ersatzteile zu kaufen:
http://www.handyersatzteilshop…satzteile_Nokia_E51_.html
Gruß,
Klaus
PS: Ich habe mit diesem Laden nichts zu tun und verdiene auch nichts an dieser Werbung.
da wechsle ich lieber 1x pro Jahr die Schale als ständig mit so einer häßlichen Tasche rumzulaufen...
HouseTier87
ob die LD-4W teuer ist, ist eine andere Sache. Man bekommt sie für 80€ und hat aber dann gleich ein KFZ-Ladegerät fürs Handy und GPS-Maus dabei. Außerdem passt das Handyladegerät dazu, und man muss nicht soviele Kabel mitschleppen. Insgesamt finde ich auch wegen der Größe die 80€ nicht zuviel, wenn der Empfang auch noch gut ist. Zumindest ist ein SIRFIII Chip drin.
Cool, wenn AFTrack funktioniert, weil das benötige ich z.B. für Skitouren...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!