Die Raedantasche sieht schon hochwertig aus, nur evtl etwas zu lange.
Bin noch auf Bilder der Krusselltasche gespannt, möchte mal sehen, ob man da überhaupt noch etwas von dem silbernen Rand des E51 sieht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die Raedantasche sieht schon hochwertig aus, nur evtl etwas zu lange.
Bin noch auf Bilder der Krusselltasche gespannt, möchte mal sehen, ob man da überhaupt noch etwas von dem silbernen Rand des E51 sieht.
Zitat
Die Tasche finde ich interessant - wie schaut es denn mit dem Klingeln aus? Hört man noch etwas oder dämmt es so stark, dass das Klingeln "verschluckt" wird?
ZitatOriginal geschrieben von JCool
Die Tasche finde ich interessant - wie schaut es denn mit dem Klingeln aus? Hört man noch etwas oder dämmt es so stark, dass das Klingeln "verschluckt" wird?
weiß ich leider noch nicht, hatte die tasche mit handy bisher noch nicht in der hose und wurde gleichzeitig angerufen... ich berichte sobald ich mehr weiß. außerhalb der hose und innerhalb der tasche kann man das klingeln aber m.e. noch sehr gut hören!
ZitatOriginal geschrieben von Fishboneman
weiß ich leider noch nicht, hatte die tasche mit handy bisher noch nicht in der hose und wurde gleichzeitig angerufen... ich berichte sobald ich mehr weiß. außerhalb der hose und innerhalb der tasche kann man das klingeln aber m.e. noch sehr gut hören!
Die Info passt schon. E51 in Tasche in Hose kommt bei mir nicht in Frage - es wäre bei mir in Ordnung, wenn ich das E51 (in der Handytasche) noch gut hören kann, wenn es samt Handytasche auf dem Schreibtisch oder in der Aktentasche ist. Maximal vielleicht noch in der Jackeninnentasche...
Loch für Riemenhalter
hallo zusammen,
hat schon jemand Infos zu einem passenden Halter,
da an der Unterseite ein kleines Loch zu finden ist und in der
Kurzanleitung von einem "Loch für Riemenhalter" gesprochen.
damit ist handyschmuck gemeint
hab mir auch erst mal ne brando für 4,99€ bestellt
danke für den link
das ist ein spezielles loch ohne öse, deshalb denk ich nicht, das dort handyschmuck
platziert werden kann
habe jetzt den akkudeckel entfernt und ein das trageriemen meiner digi cam eingefädelt, jetzt steht der akkudeckel 1 mm über. ist auch nicht im sinne des erfinders oder
ok jetzt hat der deckel klick gemacht und sitzt bombenfest, musste bißle gewalt anwenden.
Hallo,
Gibt es die Brando Folie auch bei einem Deutschen Versender?
Oder wie kann ich auf der Brando Seite die Zahlungsart auf Kreditkarte umstellen?
Wäre für jeden Tip dankbar.
Gruß Ingo
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!