Nokia E51: Empfehlenswertes Zubehör

• Die Raedantasche sieht schon hochwertig aus, nur evtl etwas zu lange.

Bin noch auf Bilder der Krusselltasche gespannt, möchte mal sehen, ob man da überhaupt noch etwas von dem silbernen Rand des E51 sieht.

iPhone 8+ 64GB in Gold
    MacBook Pro 13 (late 2011)
    iPad Air Cellular 32GB weiß

• so von mir auch noch geschwind ein paar bilder von meiner raedan tasche. finde die tasche sehr gut, würde mir sie sofort nochmal kaufen! sitzt sehr sehr gut, aber nicht zu eng oder zu locker

• Zitat

Original geschrieben von Fishboneman
    so von mir auch noch geschwind ein paar bilder von meiner raedan tasche. finde die tasche sehr gut, würde mir sie sofort nochmal kaufen! sitzt sehr sehr gut, aber nicht zu eng oder zu locker

Die Tasche finde ich interessant - wie schaut es denn mit dem Klingeln aus? Hört man noch etwas oder dämmt es so stark, dass das Klingeln "verschluckt" wird?

• Zitat

Original geschrieben von JCool
    Die Tasche finde ich interessant - wie schaut es denn mit dem Klingeln aus? Hört man noch etwas oder dämmt es so stark, dass das Klingeln "verschluckt" wird?

weiß ich leider noch nicht, hatte die tasche mit handy bisher noch nicht in der hose und wurde gleichzeitig angerufen... ich berichte sobald ich mehr weiß. außerhalb der hose und innerhalb der tasche kann man das klingeln aber m.e. noch sehr gut hören!

• Zitat

Original geschrieben von Fishboneman
    weiß ich leider noch nicht, hatte die tasche mit handy bisher noch nicht in der hose und wurde gleichzeitig angerufen... ich berichte sobald ich mehr weiß. außerhalb der hose und innerhalb der tasche kann man das klingeln aber m.e. noch sehr gut hören!

Die Info passt schon. E51 in Tasche in Hose :) kommt bei mir nicht in Frage - es wäre bei mir in Ordnung, wenn ich das E51 (in der Handytasche) noch gut hören kann, wenn es samt Handytasche auf dem Schreibtisch oder in der Aktentasche ist. Maximal vielleicht noch in der Jackeninnentasche...

• Loch für Riemenhalter

hallo zusammen,
    hat schon jemand Infos zu einem passenden Halter,
    da an der Unterseite ein kleines Loch zu finden ist und in der
    Kurzanleitung von einem "Loch für Riemenhalter" gesprochen.

we love you stuttgart

• hab mir auch erst mal ne brando für 4,99€ bestellt ;)
    danke für den link

iPhone 6 64GB
    iPad Mini 64GB
    MacBook Pro Retina 13"
    PSN ID: Housemeister

• das ist ein spezielles loch ohne öse, deshalb denk ich nicht, das dort handyschmuck
    platziert werden kann

habe jetzt den akkudeckel entfernt und ein das trageriemen meiner digi cam eingefädelt, jetzt steht der akkudeckel 1 mm über. ist auch nicht im sinne des erfinders oder

ok jetzt hat der deckel klick gemacht und sitzt bombenfest, musste bißle gewalt anwenden.

we love you stuttgart

• Hallo,
    Gibt es die Brando Folie auch bei einem Deutschen Versender?
    Oder wie kann ich auf der Brando Seite die Zahlungsart auf Kreditkarte umstellen?
    Wäre für jeden Tip dankbar.
    Gruß Ingo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!