Zitat
Das E51 ist noch nicht aufgeführt.
Über Live-Bilder würde ich mich weiterhin freuen.
Edit: Es fehlt nur im Dropdown. Über die Suche kommt man aber zur Produktbeschreibung.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitat
Das E51 ist noch nicht aufgeführt.
Über Live-Bilder würde ich mich weiterhin freuen.
Edit: Es fehlt nur im Dropdown. Über die Suche kommt man aber zur Produktbeschreibung.
Kann man diese andere Folie, sorry hab grad den Namen vergessen, auch wiederverwenden?
Sollte man doch besser auf eine Brando-Folie warten? Und wie ist die nicht-entspiegelte Folie?
Die Exim-Folien (sind wohl mit den Brando vergleichbar) sollen laut einer Mail des Händlers noch vor Weihnachten zu haben sein.
Ich möchte auch nicht unbedingt die 3M nehmen, da die ja richtig "Klebstoff" dran haben, damit kann man bestimmt nicht so leicht korrigieren wenn man schief aufgeklebt hat. Inwiefern die Ränder dann halten ist für mich die nächste Frage ... die mit der Lieferung von gleich 2 Folien fast beantwortet ist. Auch der enorme (!) Preisunterschied lässt mich zweifeln ob die von 3M gut sind ...
Ja die Sache mit dem Klebstoff irritiert mich auch etwas. Mir wäre da ein anderes Prinzip lieber, das rückstandslos entfernt und auch wiederverwendet werden kann.
JackJona hab ich bei der von dir vorgeschlagenen tasche dann das selbe phänomen nach 2 jahren wie bei meinem sony ericsson t610. Das hatte ich auch in einer Tasche mit einem solchen Fenster. Als die Tasche dann kaputt war hatte ich lauter matte stellen auf dem display. Lässt sich kaum noch lesen. Ich vermute mal die Tasche hat am Display gerieben.
ZitatOriginal geschrieben von vatertom
Das wäre nett von Dir !
Soo..es gehen beide Anschlüsse ohne Probleme, ach der Headset-Anschluss. Auch wenn das Telefon fest auf der "Rutschkante" liegt geht es.
Grüße,
bahaa
ZitatOriginal geschrieben von bahaa
Soo..es gehen beide Anschlüsse ohne Probleme, ach der Headset-Anschluss. Auch wenn das Telefon fest auf der "Rutschkante" liegt geht es.
Grüße,
bahaa
Danke !
Hallo sp16,
Alles was man über SD-Karten aller Größen, Standards und Geschmacksrichtungen wissen muss und kann findet man bei der guten alten Wikipedia: Klick! Viel Spaß beim Lesen
Gruß ///Freak
danke!
ist die microSD von SanDisk empfehlenswert?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!