Sony Ericsson W890i vorgestellt!

  • schade, dass das w890i keinen Blitz oder Leuchte hat


    warum gibt es eigentlich noch kein SE Handy was eine Kreuzung aus W890i und K810i ist????


    sprich kompakt, schick, und gute kamera mit blitz


    ich kann doch nicht mit 2 handys dauernd rumrennen?

  • achso


    und die Farben "braun" und "silber"


    WEIL das die trendfarben 2008 sind. habe ich aus mode und design quellen erfahren. Deswegen gibts das Parda Phone jetzt 2008 auch in silber


    metallic farben an sich sind wohl in

  • Zitat

    Original geschrieben von tux
    Das Gerät ist nun ja schon lange angekündigt. Bei Vodafone ist es heute aus der Liste "bald erhältlich" verschwunden, aber nicht im Shop aufgetaucht.


    Kommt es nun endlich auf den Markt oder stirbt es gerade einen stillen Tod?


    Liefertermin ist bei uns (Vodafone) der 25.02.08
    Es sind 5000 Geräte geordert, das kann ich auch noch sagen. Da hat es Vodafone mal geschafft, ziemlich zeitnah zu einem Hersteller seine Geräte auszuliefern. :top:

    ˆ\_/
    .O.o
    This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

  • Das W890 wäre glatt eine Sünde wert. Allerdings niemals direkt beim Provider. Branding und schlechte Preise waren schließlich früher :D


    Bei den Sauerstoffblasigen (o2) kann man es jetzt vormerken.


    http://shop4.o2online.de/nw/pr…s/vorschau/pageframe.html


    Lest Ihr den Text über den Speicher auch so, daß kein Speicher mitgeliefert wird?


    Zitat:


    · Erweitern Sie den Speicher Ihrer Geräte mit der kleinsten Speicherkarte auf dem Markt, Memory Stick Micro™ (M2™). Mit einem im Handel erhältlichen Adapter können Sie ihn auch mit Memory Stick PRO Duo™-kompatiblen Produkten verwenden.
    · 28 MB Handy-Speicher


    Zitatende...



    Bei Sony-Ericsson wird eine 2 GB-Karte angekündigt.

  • Zitat

    Original geschrieben von n80athome
    Lest Ihr den Text über den Speicher auch so, daß kein Speicher mitgeliefert wird?


    Steht beim Lieferumfang tatsächlich nicht dabei. Heißt aber noch nix - wir haben schon so viele Falschinfos gelesen ... ;)

    Mit Grüßen ...

  • Wobei O² gerne mal den Lieferumfang kürzt.
    Bei meinem T650i haben die tatsächlich diese unnütze Tasche weggelassen.
    Bei ner Speicherkarte fänd ich das allerdings etwas heftig.


    LG

    LG Darkside

  • Zitat

    Original geschrieben von Scusy
    hab auch nen gebrandetes o2 von handytick, da war alles dabei...


    Auch das heißt nix - vielleicht einfach mal entspannt abwarten bis das Handy auf dem Markt ist.


    Und wenn es dann mal soweit ist, kann man ja vergleichen. Dann hat das Ganze auch Hand und Fuß (nicht das Handy ;))

    Mit Grüßen ...

  • Hallo,


    ich habe gerade eine Mail von O2-Online bekommen.


    O2:


    Das von Ihnen gewünschte Handy Sony Ericsson W890i wird voraussichtlich ab KW11 verfügbar sein. Informationen zum Preis liegen uns derzeit noch nicht vor.
    Gruß


    cappu2

  • Zitat

    Original geschrieben von TonyLuka
    Liefertermin ist bei uns (Vodafone) der 25.02.08
    Es sind 5000 Geräte geordert, das kann ich auch noch sagen. Da hat es Vodafone mal geschafft, ziemlich zeitnah zu einem Hersteller seine Geräte auszuliefern. :top:


    Da warten wir doch mal lieber den 25.2. ab.. :D
    Obwohl, mal schauen wie stark die Handys mal wieder von Vodafone zerschandelt werden

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!