Sony Ericsson W890i vorgestellt!

• Bleibt zu hoffen, dass der Walkman-Player qualitativ besser wird als dieser grottenschlechte beim W910i. Dass SE es kann, haben sie ja bei den Vorgängermodellen bewiesen. Wenn er sich aber weiter verschlechtert, dann kann ich auch wieder Musik auf meinem Walkman von 1985 hören.

iPhone 3GS schwarz, 16 GB, T-Mobile locked

• dem schließ ich mich an. WARUM in gottes namen keinen autofocus?? das versteh wer will. ich nicht.... :flop:

da behalt ich mein w880 und gut ists. den ob 2mpix oder 3,2 mpix ist doch völlig schnurzpiepegal. ohne af sche..... bilder... :mad:

STANDARD

• Zitat

Original geschrieben von wo359
    da behalt ich mein w880 und gut ists. den ob 2mpix oder 3,2 mpix ist doch völlig schnurzpiepegal. ohne af sche..... bilder... :mad:

Lies mal Meilow's Review zum W910 - die neue Platform hat schon etliche Vorteile. Ob nun 2 oder 3 Millionen Streusel auf dem Pixelkuchen sind, interessiert nicht wirklich.

• Zitat

Original geschrieben von wo359
    dem schließ ich mich an. WARUM in gottes namen keinen autofocus?? das versteh wer will. ich nicht.... :flop:

Damit die Geräte Walkman und Cybershot schön differenziert bleiben. Hätte das Ding Autofocus und Blitz würde kein Mensch mehr ein Cybershot Handy kaufen!

Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

• Zitat

Original geschrieben von Bjoernyy
    Damit die Geräte Walkman und Cybershot schön differenziert bleiben. Hätte das Ding Autofocus und Blitz würde kein Mensch mehr ein Cybershot Handy kaufen!

Richtig! Es gibt viele solcher Beispiele, hier nur eines: Das 8600 von Nokia ist mit Serie40 3rd Edt. FP1 ausgestattet, sieht sehr edel aus, hat eine 2-Megapixel-Kamera, einen Music-und Videoplayer, Micro-USB-Anschluss uvw., jedoch nur einen internen Speicher von etwa 100MB und keinen zusätzlichen Speicherkartenslot - das alles zu einem hohen Preis. Wozu da z. B. der vollwertige Musicplayer? Damit nicht nur ein Gerät gekauft wird führen die Hersteller Ihre erfolgreiche Produktpolitik... mit Erfolg! (leider) :rolleyes:

• Als wenn Autofocus und Blitz so wichtig wären.....Das K610i hat super Bilder geschossen, auch ohne Blitz und Autofocus. Der Blitz ist doch bei solchen Geräten eh ein Witz, erst recht, da S/// einem Walkmangerät nie einen richtigen Blitz, sondern nur eine Fotoleuchte spendieren würde....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!