Sony Ericsson W890i vorgestellt!

  • Vermutlich wirds wieder bei ca. 400 EUR losgehn, nach eine paar Monaten duerften es dann ca. 300 EUR sein.

  • hmm... das W910i holen oder doch auf das W890i warten??? welche ist Technisch besser?? und ausser cam wo liegen die Unterschiede?? dachte immo das bei SONY die größeren Modelle auch die größeren Brüder sind.

  • Das W910i ist ein Sliderhandy, das W890 Bar- Design. Das ist schon mal ein gewaltiger Unterschied.
    Im übrigen hilft das Lesen beider Testberichte.
    Wie Du das mit den "größeren" und "Brüdern" meinst, habe ich nicht wirklich verstanden.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • ..vielleicht meint er ja höhere Modellnummer= hochwertigeres Handy,
    gibt´s denn schon einen deutschsprachigen Testbericht zum W890?

  • Also ich benutze seit Ewigkeiten ein W880i als Zweitgerät für abends, weil meine Windows Geräte meistens zu groß sind und gerade mir mein iPhone auch zu schade für einen Zug um die Häuser ist :D


    Bin auch :top: zufrieden. ABER... Display könnt etwas größer sein und abgerundete Kanten wären in einer Jeans angenehmer zu tragen. Beides hat Sony beim neuen W890i geändert. Für mich eine perfekte Weiterentwicklung :top:


    Ein Nachteil hat das Neue aber doch... ich muss wieder Geld ausgeben :mad: :eek: :D


    Frank

    Tom Tech Racing Team

  • Zitat

    Original geschrieben von Meilow
    Wird wohl eine LED hinter sitzen.


    Status-LED?


    Viel Spass


    Nokiaschrotter

    Der mit dem Ericsson tanzt!


    Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

  • Was mich aber stört ist der doch sehr deutliche Übergang von Alu aufs Kunstoff auf der Rückseite.

    Apple iPhone 1.1.2 OTB -> 1.1.3 | Sony Ericsson W910i | Nokia6230 <- Dienstschlampe ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!