Sony Ericsson W890i vorgestellt!

  • Zitat

    Original geschrieben von TomTom2
    Als wenn Autofocus und Blitz so wichtig wären.....Das K610i hat super Bilder geschossen, auch ohne Blitz und Autofocus.

    Dann hattest du aber ein anderes Geraet als ich, die Bilder sind ziemlich grottig. Haengt natuerlich davon ab, womit man vergleicht. Aber "super" waren die Bilder in keinem Fall.

  • Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Dann hattest du aber ein anderes Geraet als ich, die Bilder sind ziemlich grottig. Haengt natuerlich davon ab, womit man vergleicht. Aber "super" waren die Bilder in keinem Fall.


    Ich habe sie natürlich mit Bildern von einer Handykamera verglichen. Und dafür waren sie sehr gut. Siehe Foto:


    http://img265.imageshack.us/img265/8308/dsc00203nk7.jpg

  • Zitat

    Original geschrieben von MHG
    Es kann sogar mit microsoft exchange server! Super...

    Neue Platform... die hat noch mehr Goodies zu bieten ;)

    Zitat

    Original geschrieben von TomTom2
    Ich habe sie natürlich mit Bildern von einer Handykamera verglichen. Und dafür waren sie sehr gut.

    Ok, unter den Bedinungen macht jede Kamera gute Bilder - oder andersrum, es ist schwierig, bei dermassen guten Lichtverhaeltnissen schlechte Bilder zu produzieren. Zur Beurteilung der Kameraqualitaet taugt das Beispiel dementsprechend wenig, es sei den du brauchst die Handycam nur zum Naturfotografieren bei schoenem Wetter.

  • Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Ok, unter den Bedinungen macht jede Kamera gute Bilder - oder andersrum, es ist schwierig, bei dermassen guten Lichtverhaeltnissen schlechte Bilder zu produzieren. Zur Beurteilung der Kameraqualitaet taugt das Beispiel dementsprechend wenig, es sei den du brauchst die Handycam nur zum Naturfotografieren bei schoenem Wetter.


    Nicht jede Kamera, mein Nokia 6300 könnte da nicht mithalten ;)
    Klar taugt das Beispiel zur Beurteilung der Kameraqualität, warum auch nicht, weil es ein Schönwetterbild ist?


    Um BTT zu kommen. Der fehlende Autofocus beim W890i ist aus meiner Sicht gut zu verkraften. Wer ein richtiges Kamerahandy will, muß in diesem Fall eben zu K810i/K850i greifen.

  • sehr schade dass da kein blitz dabei ist, denn das k770i ist einfach eine mikrowelle aus plastik, viel zu viel plastik.


    das w890 mit blitz und einem niedrigen sar wert!!! das wärs echt! das wäre der absolute hit!!! :top:



    edit: OT: das vergleichsbild mit deinem 6300 würde mich interessieren

  • Da es ja jetzt auch auf der SE seite zu sehen ist, frag ich mich, wo ist das schwarze ?
    Bei SE wird nur das Silberne und das k...braune gezeigt !

  • Zitat

    Original geschrieben von hewe
    Da es ja jetzt auch auf der SE seite zu sehen ist, frag ich mich, wo ist das schwarze ?
    Bei SE wird nur das Silberne und das k...braune gezeigt !

    Das kommt sicher noch. Vielleicht erscheinen erstmal die von Dir genannten Farben und später das schwarze.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!