Sony Ericsson W890i vorgestellt!

  • Hallo Leute,


    hier mal ein paar Fragen von einem Nokianer, der vielleicht wechseln möchte.


    Ich trauere immer noch meinem 6300 hinterher wg. dem Alu. Mein 5310 macht zwar auch Spass und ist klein, aber halt Plastik.


    Und da ist das 890i das einzige auf dem Markt was alles verbindet. Noch leichter und kleiner als 6300 und aus Alu.


    Ich nutze das Handy geschäftlich viel, also brauche ich oft den Flugmodus. Kann man den auch wie bei Nokia über Profile einfach einschalten? Oder muss ich immer erst Handy ausschalten?


    Kann man die linke Softkeytaste mit Favoriten z. B. belegeon?


    Ich habe z. B. rechts das Blauzahnmenue und links die Fav. mit Flugmodus, Rechner, Wecker usw.


    Hat das Handy Kurzwahl? Also nur die 3 drücken und schon wählt das Fon die Freundin z. B. an?


    Konnte in der Demo nichts finden.


    Vielen Dank.

    6210, 6510, 6100, 6230, 6630, 6230i, 6270, 6280, 6233, e50-1, 6300, 6500 classic, wieder zurück 6300, e51, zurück 6300, Nokia X5310, SE W890i + Blackberry 8310 curve Firmenhandy, SE G900, SE W760i, Sgh i900, derzeit BB8310 curve + Nokia 5800XM

  • Zitat

    Original geschrieben von Kölner
    Ich nutze das Handy geschäftlich viel, also brauche ich oft den Flugmodus. Kann man den auch wie bei Nokia über Profile einfach einschalten? Oder muss ich immer erst Handy ausschalten?

    Leider muss man das Phone immer erst ausschalten :(

    Zitat

    Original geschrieben von Kölner
    Kann man die linke Softkeytaste mit Favoriten z. B. belegen?

    Nein, die Softkeys sind fest belegt.

    Zitat

    Original geschrieben von Kölner
    Ich habe z. B. rechts das Blauzahnmenue und links die Fav. mit Flugmodus, Rechner, Wecker usw.

    Du hast direkt eine Favoriten Taste.

    Zitat

    Original geschrieben von Kölner
    Hat das Handy Kurzwahl? Also nur die 3 drücken und schon wählt das Fon die Freundin z. B. an?

    Es hat kurzwahl und auch ein Inteligentes Wahlverfahren. Wenn Du meinetwegen 123 drückst sucht es Dir direkt nummern mit der 123 in folge raus.



    Jede menge Live Pics gibt's in meiner GALERIE


    LG

    LG Darkside

  • Zitat

    Original geschrieben von Kölner
    Ich nutze das Handy geschäftlich viel, also brauche ich oft den Flugmodus. Kann man den auch wie bei Nokia über Profile einfach einschalten? Oder muss ich immer erst Handy ausschalten?


    Du kannst über ein Startmenü wählen, wenn Du dein Handy einschaltest, ob Flight Modus oder nicht. Genauer kann ich es Dir nicht sagen, weil ich die Funktion nie brauche. Wenn ich fliege ist das Handy aus.


    Zitat

    Original geschrieben von Kölner
    Kann man die linke Softkeytaste mit Favoriten z. B. belegeon?


    Ich habe z. B. rechts das Blauzahnmenue und links die Fav. mit Flugmodus, Rechner, Wecker usw.


    Ja. Geht über die Favoritentaste.



    In deinem Fall, Ziffer drücken u dann die grüne Taste. Ist ein wenig anders als bei Nokia. Dafür kannst Du die "1" auch belegen.

  • Vielleicht sollten die stolzen Besitzer eines W890i mal einen neuen Thread starten mit ihren Berichten ("Erste Eindrücke .. o.ä.) - der Threadtitel hier passt ja nun nicht mehr so ganz. Und bis auf den ersten Post werden bald alle anderen Beiträge kaum noch informativ sein ...

    Mit Grüßen ...

  • hallo,
    ist der Kalender genauso begrenzt wie der vom W880i?
    Bekomm meine Termine nicht komplett drauf :mad:

    devices: iPhone 7, ipad pro, Meizu M3 Note
    net: Vodafone RED L, Telekom Business Flex 30 GB

  • Zitat

    Ich vermisse auch die Uhr im Standby und die fehlende Anzeige für verpasste Anrufe / SMS.


    bei den bildern von darkside wird aber eine uhr angezeigt?!

  • die uhr von darkside seinem mittleren bild ein paar beiträge weiter oben sieht man nur nach tasten druck? das ist ja dann doppeltes stand by :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!