Sony Ericsson W890i vorgestellt!

  • Zitat

    Original geschrieben von NokiaTom
    Ich vermisse auch die Uhr im Standby und die fehlende Anzeige für verpasste Anrufe / SMS.


    Das war doch eigentlich schon klar, oder?

    Zitat

    Das W880i mit dem größeren Display des W890i wäre mir sogar lieber. (..), das Menü bleibt immer SE Standard.


    Warum hast du es überhaupt gekauft? Frag ich mich. ;) Ok, der Mitarbeiter freut sich hoffentlich .. ;).


    Ich lasse mich übrigens auch gern beglücken .. :D

    Mit Grüßen ...

  • Zitat

    Original geschrieben von NokiaTom
    Der Deckel ist leicht und fühlt sich an wie Plastik. Was es in meinen Augen auch ist. Dürfte so ziemlich das gleiche Material sein wie beim W880i. Nur eben nicht gummiert.


    Ich habe heute mein W890i bekommen und kann das gar nicht bestätigen. Mein Akkudeckel ist aus Alu und sehr wertig.
    Insgesamt finde ich das Telefon sehr angenehm. Gute Verarbeitung, Display super etc...
    Nur ist es eines der 'Fingerabdruckanfälligsten' Telefone die ich bisher hatte. Selbst ein 8800 hatte nie so viele Fingerabdrücke wie das Telefon.

    ˆ\_/
    .O.o
    This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

  • Mhm, 2 verschiedene Materialien beim Akkudeckel können ja nur schlecht sein? Haltet mal ein Feuerzeug dran und guckt, ob er schmilzt;)


    Wenn ich das richtig lese: Es gibt also im Standby Bildschirm keinerlei Informationen, ob man einen Anruf verpasst oder eine SMS bekommen hat? Muss man somit also immer kurz die Tastensperre ausschalten um sich zu informieren?

  • Zitat

    Original geschrieben von TOD-Evil
    Mhm, 2 verschiedene Materialien beim Akkudeckel können ja nur schlecht sein?

    Selbst der Akkudeckel beim Dummy war aus Alu.
    Meins kommt morgen. Werde dann berichten und ein paar Live Pics in meine Galerie uppen.

    Zitat

    Original geschrieben von TOD-Evil
    Muss man somit also immer kurz die Tastensperre ausschalten um sich zu informieren?

    Nö. Ein druck auf die Laut/Leise Taste genügt.
    Somit hat man die Anzeige die bei anderen Geräten die Standbyzeit verringern ;)


    LG

    LG Darkside

  • Zitat

    Original geschrieben von TonyLuka
    Nur ist es eines der 'Fingerabdruckanfälligsten' Telefone die ich bisher hatte. Selbst ein 8800 hatte nie so viele Fingerabdrücke wie das Telefon.


    Welche Farbvariante hast du denn?

  • Ist das echt Alu? Fühlt sich für mich an wie Plastik. Aber stimmt, hab grad mal ein bischen rumgespielt, scheint tatsächlich Alu sein. :D Ich nimm alles zurück.

  • Zitat

    Original geschrieben von rajenske
    Das war doch eigentlich schon klar, oder?


    Stimmt aber ich hab nicht mehr dran gedacht.



    Zitat

    Original geschrieben von rajenske
    Warum hast du es überhaupt gekauft? Frag ich mich. ;) Ok, der Mitarbeiter freut sich hoffentlich .. ;).


    Ich lasse mich übrigens auch gern beglücken .. :D


    Ist ein Tick von mir. Ich brauch immer ein neues Handy. Früher war es alle halbe Jahr ein neues Nokia, jetzt sind es SE. 750, K600, W880i silver, W880i Pitch Black, W890i lassen grüßen.

  • Zitat

    Original geschrieben von TonyLuka
    Ich habe heute mein W890i bekommen und kann das gar nicht bestätigen. Mein Akkudeckel ist aus Alu und sehr wertig.
    Insgesamt finde ich das Telefon sehr angenehm. Gute Verarbeitung, Display super etc...


    Verarbeitet ist es spitze. Hab heute schon den Biegetest gemacht. Und ja das Display ist super. Schön groß und alles scharf zu lesen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Dwarslöper
    Welche Farbvariante hast du denn?


    Ich habe es in Braun. Allerdings muss man sich erst einmal an die neue Menüführung gewöhnen. Es hat ja keine 'Zurücktaste' mehr.


    Gibt es eigentlich schon Themes für das Telefon, ausser die auf der SE Seite herunterzuladenden? Von welchem anderen Gerät kann man denn die Themes verwenden?

    ˆ\_/
    .O.o
    This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

  • Ich vermisse die automatische Tastensperre, und irgendwo hatte ich gelesen, dass man Alben/ Songs direkt irgendwo downloaden kann, ähnlich wie beim I-Phone?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!