Sony Ericsson W890i vorgestellt!

  • Ehrlich gesagt verliert das W890 durch seine abgerundeten Ecken und das fehlen des Softtouch auf der Rückseite wesentlich an Eigenständigkeit. So rund gemacht, na ja, die Hosentaschen werden's lieben, aber es ist nun eben auch etwas mehr Mainstream. Rock'n'Roll geht anders... :p

    iPhone 5 32 GB Schwarz - Macbook Pro 13" mid 2010

  • Silber. Die Verarbeitung ist augenscheinlich gut. Bilder kann ich nicht reinstellen, hab keine DigiCam und mein W880i ist in Reparatur. Kameramodul defekt. :D
    Der Akkudeckel ist leider aus Plastik und nicht Metall und irgendwie hat man immer die Befürchtung, wenn man den zu oft aufmacht, geht er kaputt. Ne 2GB Karte ist dabei.

  • Zitat

    Der Akkudeckel ist leider aus Plastik und nicht Metall


    Im Ernst? Das wär ja :flop:! Kann ich mir fast nicht vorstellen aber wenn Du es sagst...

  • Der Deckel ist leicht und fühlt sich an wie Plastik. Was es in meinen Augen auch ist. Dürfte so ziemlich das gleiche Material sein wie beim W880i. Nur eben nicht gummiert.

  • Das Gerät ist von der Verarbeitung sehr gut (habe meines seit gestern). Der (Außen-)Lautsprecher ist aber völlig indiskutabel. So etwas blechern und hohl klingendes habe ich noch bei keinem Handy erlebt. Der vom W880i taugte ja schon nichts, der vom W890i ist aber noch wesentlich schlechter. :flop:

  • Zitat

    Original geschrieben von Rick3000
    Der vom W880i taugte ja schon nichts, der vom W890i ist aber noch wesentlich schlechter. :flop:


    Ist mir gestern auch aufgefallen. Ich vermisse auch die Uhr im Standby und die fehlende Anzeige für verpasste Anrufe / SMS. Das W880i mit dem größeren Display des W890i wäre mir sogar lieber. :D Abgesehen davon das das coolste Flashteam (City Beat) auch nicht richtig funzt, das Menü bleibt immer SE Standard. :( Mal sehen, vielleicht beglücke ich einen Mitarbeiter und hole mir ein anderes.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!