Sony Ericsson W890i vorgestellt!

  • Angeblich soll es ungebrandet kommen. (Interne Info)

    ˆ\_/
    .O.o
    This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

  • in der schweiz wir das handy für den 01.03 erwartet..


    mal sehen..


    kann mich bei der farbe noch nicht entscheiden....


    braun? silber?


    mmmmmh :confused:

  • Ich hatte das K800i in braun und fand es mega-genial! Für mich ist die Farbfrage somit schon lange geklärt. :)

    ˆ\_/
    .O.o
    This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

  • Zitat

    Original geschrieben von Handy-Fan050486
    hm, ist das schöne teil etwa schon verfügbar? es wird jedenfalls hier mit einer lieferzeit von 3tagen angegeben. dann müssten sie es ja eigentlich bereits vorrätig haben. oder ist das mal wieder nur ne masche?


    Ein paar Beiträgen über deinem wird auch ein Datum genannt, z.B. 25.2. bei Vodafone.


    Entspricht alles der Ankündigung 8./9. KW

    Mit Grüßen ...

  • Zitat

    Original geschrieben von TonyLuka
    Ich hatte das K800i in braun und fand es mega-genial! Für mich ist die Farbfrage somit schon lange geklärt. :)

    Ich hatte bei meinem Distributor das braune W890i als Dummy in der Hand. Ist sehr schick das kleine.
    Meins wird definitiv auch braun.


    LG

    LG Darkside

  • Also bei der KOMSA ist es schon bestellbar. Hab ich auch direkt gemacht! :) Mal schauen, wann die liefern.

    ˆ\_/
    .O.o
    This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

  • Zitat

    Also bei der KOMSA ist es schon bestellbar. Hab ich auch direkt gemacht!



    Es ist zwar bestellbar bei Komsa, das ist es schon länger, aber Lieferbar ist es noch nicht wie angezeigt wird!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!