ZitatOriginal geschrieben von Helmar
Übrigens hat es ein 1,3 mpix Kamera.
Lustig, die hätten sie auch gleich weglassen können.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Helmar
Übrigens hat es ein 1,3 mpix Kamera.
ZitatOriginal geschrieben von TomTom2
Ist immerhin ne Steigerung zum W300i. Es soll auch Leute geben die nicht gleich 3 oder 5 Megapixel in einem Handy brauchen.
Kein Thema, da gebe ich dir Recht. Aber einen guten Schnappschuss würde ich auch mit so einem Gerät gerne hinbekommen. Und gerade dies bezweifle ich bei dieser Cam.
Gibt es von SE eigentlich auch mal designtechnisch hübsche Klapphandys? Mal mein ganz persönlicher Eindruck, aber ich kenne bisher kein ansprechendes Klapphandy von SE. Alle sind so verspielt und bunt und eckig und rund und überhaupt.
ZitatOriginal geschrieben von John Shaft II
gibts schon Bilder im aufgeklappten Zustand?
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Links:
- Pressemitteilung
- Produktbilder
Ja.
Innen sieht es, vornehm formuliert, "gut bedienbar" aus.
Außen "Hui", innen "Pfui"!
Warum verpassen Sie dem Ding nicht wenigstens UMTS :confused:
"Screen: 262,144 colour TFT
Resolution: 176 x 220 pixels
Size: 1.9 inches"
*loool* Also wieder kein vertretbares Clamshell von SE in Sicht.
Das W300i war ein super Gerät. Meiner Meinung nach das beste Walkman Handy, da die Akkulaufzeit die höchste war, und die einfache Bedienung auch bei zugeklapptem Zustand.
Sieht aber schick aus das neue
Wenn man dieses traurige Gerät sieht, fragt man sich warum BenQ-Siemens und nicht S/// Pleite gegangen ist (Stichwort: EF81).
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!