Von aussen gar nicht mal so schlecht, aber warum ist S/// nicht in der Lage einmal einem Klapptelephon auch ordentliche innere Werte mit auf den Weg zu geben!?
Viel Spass
Nokiaschrotter
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Von aussen gar nicht mal so schlecht, aber warum ist S/// nicht in der Lage einmal einem Klapptelephon auch ordentliche innere Werte mit auf den Weg zu geben!?
Viel Spass
Nokiaschrotter
ZitatOriginal geschrieben von TomTom2
Das Problem ist, dass S/// Clamshell´s nur noch in der Mittel- oder Einstiegsklasse anbietet. Ein Oberklasse Klapphandy ist S/// seinen Kunden schon viel zu lange schuldig.
Das sehe ich ganz genauso. Ich kann das einfach nicht verstehen, wie stiefmuetterlich SE den westlichen Markt diesbezueglich behandelt!
Habe erst vor ein paar Tagen die aktuellen Top Modelle von Sony hier in Japan in der Hand gehabt: Wenn ich mir die so angucke und den europaeischen Markt damit vergleiche, bekomm ich einen Heulkrampf! :flop:
Irgenwie zähle ich zwar nicht zur w380i-Zielgruppe (Jung, Musik-orientiert), aber das ist mir egal
Nach einigen Tagen & Nächten mit lesen, surfen und blättern zu S/// Handies, Testberichten, Usermeinungen, etc. bin ich beim w380i angekommen :cool:
Für mich macht dieses Handy interessant:
- vernünftige Kombination von aktueller (jedoch nicht high-end) Technik: Display, BT, Walkman, Anwendungen
- Tastatur schaut bedienbar und stabil aus
- GPRS/EGDE reichen mir auf dem Handy, für UMTS gibts eine PC-Card im Laptop
- schick ist es
Fragen - sofern die jemand schon beantworten kann:
- ist "PC Fernsteuerung via Bluetooth" verfübar?
- ist die Tastatur oder wenigstens die Drücker aus Metall?
- Outlook 2003 Sync?
- Solls davon ein Oberklasse-Modell mit 240x320'er Display geben?
Thx,
hjrauscher
ZitatOriginal geschrieben von hjrauscher
- Solls davon ein Oberklasse-Modell mit 240x320'er Display geben?
Das würde mich auch interessieren. Bei einem derartigen "Update" würd ich sogar eine Anschaffung in Erwägung ziehen. Für ein Zweithandy käme es dann eventuell in Frage.
Schaut mal in den Gerüchte-Thread.
Moin,
weiß jemans was man mit dem Außendisplay anstellen kann? Andere SE-Geräte haben ja ein ähnliches Display.
Auf der SE-Hompage ist irgendwie die Information verschwunden, dass das w380i mit Bluetooth ausgestattet ist. Allerdings werden unter Zubehör noch BT Headsets gelistet.
Kann jemand bestätigen, dass Bluetooth definitiv eingebaut ist und sich für die üblichen Dinge wie A2DP, Synchronisation etc benutzen läßt?
Der Verkaufsstart in DE war am XX.0X.2008?
Grüße
Helmar
ZitatOriginal geschrieben von hanami
"Screen: 262,144 colour TFT
Resolution: 176 x 220 pixels
Size: 1.9 inches"
*loool* Also wieder kein vertretbares Clamshell von SE in Sicht.
Das ist doch das gleiche Display wie beim K750i oder?
Kennt jemand das Datum für den Verkaufsstart vom w380i?
Ich dachte es käme zusammen mit dem w890i auf den Markt.
Grüße
Helmar
Noch ist das erste Quartal ja nicht rum.
ZitatOriginal geschrieben von Helmar
Kennt jemand das Datum für den Verkaufsstart vom w380i?
Hier ist der kommende Montag angegeben:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!