Nokia 9210 blaue Beleuchtung wie 9210i + Tuning(!)

• Zitat

Original geschrieben von !_-_-Nokia-_-_!
    Danke!:top: Da frag ich mich nur warum bestimmte Firmen im Internet einen Umbau auf blaue Beleuchtung für das 9210 anbieten??

THX and CU

es gibt ja auch verschiedene blautöne und es muss nicht immer blau sein, sondern es kann auch weiss sein, orange,... du weisst ja sicherlich was es für farben gibt ;)

ecki :)

iPhone 2G 8GB - Seitdem keine Anzeichen einer Handysucht ;)

Scherzkeks des Telefon-Treff's

• hallo freunde,

also ich hab nen bekannten der ein 9210 mit GRÜNER beleuchtung hat.

ebenso hat mein nsc hier noch 2 (!!) 9210, die ebenfalls die GRÜNE beleuchtung haben.

gab es 2 serien davon?

gruß

chris

PS: beim umbau, wenn nötig, würde ich auch gleich mal die silberne tastatur des 9210i einlegen lassen, finde ich persönlich schicker :)

• equinox
    Mein 9210, was ich bekomme ich schon mind. 1 Jahr alt.Kann man das Irgendiwe auf Kulanz im NSC tauschen lassen??Wo bekomme ich alles für einen Umbau auf blau her??

Gruß,
    Thomas

--------------

Erst durch das Lesen lernt man, wieviel man ungelesen lassen kann!

• Mir wäre neu, dass es zwei verschiedene Serien des 9210 mit unterschiedlicher Beleuchtung gab. Ich schätze mal, der eine oder andere Nokia-Mitarbeiter wird da schon noch was dazu schreiben.

Das Bild von ecki kommt schon hin, allerdings ist die Beleuchtung in natura deutlich blasser, fast schon eine Mischung aus Hellblau und weiss.
    Mein 9210 ist übrigens auch eines der ersten, produziert 07/01.

• Moin Moin,

mein 9210 stammt aus 07/01 und besitzt ebenfalls die blaue Beleuchtung - meines Wissens hat es nie ein 9210 gegeben, das standardmäßig mit grüner Beleuchtung ausgeliefert wurde. Ich kann mir "grüne" 9210er eigentlich nur durch einen LED-Umbau erklären, oder dadurch, dass solche Geräte keine Finals sind.

Wir haben bei einem unserer Frankfurter TT-Treffen übrigens mal 3 Commis verglichen - wie beim 8850/8890 gibt es auch beim 9210 Unterschiede im genauen Farbton. Wenn ich mich richtig erinnere, erstrahlt Träumerli's 9210 in einem Babyblau, plantagoo's tendierte zu weiß und meins besitzt einen leichten Grauviolettstich.

Das 9210 auf dem Bild scheint umgebaut zu sein, da der Farbton normalerweise ein viel helleres Blau ist. Die Bildeigenschaften "9210_blue.jpg" sprechen auch dafür.
    Ein grün beleuchtetes 9210 ist mir jedenfalls noch nie begegnet...

Gruß, Mooney :)

• Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Das Bild von ecki kommt schon hin, allerdings ist die Beleuchtung in natura deutlich blasser, fast schon eine Mischung aus Hellblau und weiss.
    Mein 9210 ist übrigens auch eines der ersten, produziert 07/01.

Gletscherblau.:D

Das mit den grün beleuchteten 9210 wär mir auch neu.

P.S.: Suche noch nen günstigen 9210 Commi.

• Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe

P.S.: Suche noch nen günstigen 9210 Commi.

Du solltest öfter in Biete Forum schauen!Habe mein 9210 vor ein paar Tagen dort für sagenhafte 230€ erstanden.:D

Gruß,
    Thomas

--------------

• Zitat

Original geschrieben von Carsten

Auf dem Bild des 9210 ist die Beleuchtung aus, daher wirkt es grün.
    Die Beleuchtung des 9210 ist bereits blau - neben mir liegt eines.
    Ob es einen Unterschied zum 9210i gibt, bin ich mir grade nicht sicher. Ich glaube jedoch nicht.

*Unterschreib*
    Es gibt AFAIK keinen Beleuchtungs-Unterschied zwischen 9210 und 9210i!

Sollte Dir Gletscherblau zu grau sein kannst Du die vorhandenen LED´s doch einfach gegen andere tauschen! Ich hab 0603er TG´s drin und bin echt zufrieden! :-)

[EDIT] HIER ein schlechtes Bild davon! [/EDIT]

• Hat das 9210(i) denn LEDs??In meinen 9110 war da nur so ne Art "Folie" die geleuchtet hat.:confused:

Gruß,
    Thomas

--------------

• Zitat

Original geschrieben von !_-_-Nokia-_-_!
    Hat das 9210(i) denn LEDs??In meinen 9110 war da nur so ne Art "Folie" die geleuchtet hat.:confused:

Du meinst aber auch sicher das Außendisplay?
    Das 9210[i] hat im Außendisplay 100% Dioden,wie es beim Innendisplay ist weiß ich nicht.Müßte allerdings auch mit Dioden beleuchtet sein.

Gruß Dominik

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!