ZitatOriginal geschrieben von !_-_-Nokia-_-_!
Du solltest öfter in Biete Forum schauen!Habe mein 9210 vor ein paar Tagen dort für sagenhafte 230€ erstanden.:D
ist zwar offtopic, aber der preis ist ja echt sagenhaft!!!
d.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du solltest öfter in Biete Forum schauen!Habe mein 9210 vor ein paar Tagen dort für sagenhafte 230€ erstanden.:D
ist zwar offtopic, aber der preis ist ja echt sagenhaft!!!
d.
ZitatOriginal geschrieben von NoKiA4LiFe
Du meinst aber auch sicher das Außendisplay?
...hat im Außendisplay 100% Dioden,wie es beim Innendisplay ist weiß ich nicht.Müßte allerdings auch mit Dioden beleuchtet sein.
Der Commie ist definitiv nicht mit Dioden beleuchtet.Habe gerade ein zerlegtes 9110i vor mir liegen, dort wird das Außendisplay und Innendisplay mit einer "Leuchtfolie" (150V , 1 KHz) beleuchtet!
Das 9210(i) hat 2 LEDs auf der linken Seite zur Beleuchtung des Aussendisplays. Diese haben in etwa den Farbton von superweiss.
Der Commie ist definitiv nicht mit Dioden beleuchtet.Habe gerade ein zerlegtes 9110i vor mir liegen, dort wird das Außendisplay und Innendisplay mit einer "Leuchtfolie" (150V , 1 KHz) beleuchtet!
Versuch mich nächstes Mal richtig zu zitieren.
Z.B. so:
Das 9210[i] hat im Außendisplay 100% Dioden,wie es beim Innendisplay ist weiß ich nicht.Müßte allerdings auch mit Dioden beleuchtet sein.
... Versuch mich nächstes Mal richtig zu zitieren ...
:apaul: :p Nothing more 2 say! :p :apaul:
Sorry, dass ich den Thread wieder pushe, aber einen neuen Thread ist es meiner Meinung nach nicht Wert aufzumachen
Wollte auch schon immer mal einen 9210 commi haben, doch das absolute KO-Kriterium für mich ist der fehlende Vibrationsalarm.
Das 9500 wird ja nun einen haben. Wie soll ich den bitte während einer Besprechung wissen ob mich jemand anruft, wenn ich keinen Vibra habe?
Kann man vielleicht da etwas machen?
mfg
cougar76
Irgendwo im Gehäuse Platz finden, und da einen verbauen. Wo der aber angeschlossen werden könnte wäre mir Rätselhaft.
LED´s - geht nicht
Buzzer - im Lautlos Profil wirds nix
Antenne - wird nichts
Lautsprecher - wird nichts
Mir würde also nix einfallen.
ZitatOriginal geschrieben von cougar76
Sorry, dass ich den Thread wieder pushe, aber einen neuen Thread ist es meiner Meinung nach nicht Wert aufzumachen
das ist sinn und zweck der suchfunktion . hast du schon gut erkannt! :top:
ecki
Es gibt doch solche externen Vibrationssticks.Im gehäuse würden durch die vibrationen die Flexbänder rausrutschen .
mfg felix
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!