Nokia 9210 blaue Beleuchtung wie 9210i + Tuning(!)

• Zitat

Original geschrieben von !_-_-Nokia-_-_!

Du solltest öfter in Biete Forum schauen!Habe mein 9210 vor ein paar Tagen dort für sagenhafte 230€ erstanden.:D

ist zwar offtopic, aber der preis ist ja echt sagenhaft!!!

d.

• Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe

Du meinst aber auch sicher das Außendisplay?
    ...hat im Außendisplay 100% Dioden,wie es beim Innendisplay ist weiß ich nicht.Müßte allerdings auch mit Dioden beleuchtet sein.

Der Commie ist definitiv nicht mit Dioden beleuchtet.Habe gerade ein zerlegtes 9110i vor mir liegen, dort wird das Außendisplay und Innendisplay mit einer "Leuchtfolie" (150V , 1 KHz) beleuchtet!

Gruß,
    Thomas

--------------

Erst durch das Lesen lernt man, wieviel man ungelesen lassen kann!

• Zitat

Original geschrieben von !_-_-Nokia-_-_!

Der Commie ist definitiv nicht mit Dioden beleuchtet.Habe gerade ein zerlegtes 9110i vor mir liegen, dort wird das Außendisplay und Innendisplay mit einer "Leuchtfolie" (150V , 1 KHz) beleuchtet!

Versuch mich nächstes Mal richtig zu zitieren.
    Z.B. so:

Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Das 9210[i] hat im Außendisplay 100% Dioden,wie es beim Innendisplay ist weiß ich nicht.Müßte allerdings auch mit Dioden beleuchtet sein.

:rolleyes:

• Sorry, dass ich den Thread wieder pushe, aber einen neuen Thread ist es meiner Meinung nach nicht Wert aufzumachen :rolleyes:

Wollte auch schon immer mal einen 9210 commi haben, doch das absolute KO-Kriterium für mich ist der fehlende Vibrationsalarm.
    Das 9500 wird ja nun einen haben. Wie soll ich den bitte während einer Besprechung wissen ob mich jemand anruft, wenn ich keinen Vibra habe?

Kann man vielleicht da etwas machen?
    mfg
    cougar76

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;-)
    cougar76: Mitglied #21 des Nokia-TT-Taschenuhrbesitzerclub

• Irgendwo im Gehäuse Platz finden, und da einen verbauen. Wo der aber angeschlossen werden könnte wäre mir Rätselhaft.
    LED´s - geht nicht
    Buzzer - im Lautlos Profil wirds nix
    Antenne - wird nichts
    Lautsprecher - wird nichts

Mir würde also nix einfallen.

• Zitat

Original geschrieben von cougar76
    Sorry, dass ich den Thread wieder pushe, aber einen neuen Thread ist es meiner Meinung nach nicht Wert aufzumachen :rolleyes:

das ist sinn und zweck der suchfunktion :D . hast du schon gut erkannt! :top:

;)

ecki :)

iPhone 2G 8GB - Seitdem keine Anzeichen einer Handysucht ;)

Scherzkeks des Telefon-Treff's

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!