K850i Bluetooth Geräte dauerhaft genehmigen

  • hallo,
    finde irgendwie keine möglichkeit ein bluetooth gerät dauerhaft zu genehmigen...
    wenn ich das handy z.b. mit der pc suite verbunden habe, muss ich bei jedem transfer am handy neu die verbindung bestätigen....
    kann mir da jemand auf die sprünge helfen?


    mfg
    Tobi

  • Gehe auf deine verbundenes Gerät: Mehr -> Verbindung zulassen-> immer zulassen !

    EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

  • also unter "meine geräte" kann ich unter "optionen" nur "dienste" und "umbenennen" auswählen.


    und bei "verbundene geräte" nur "trennen" und "zurück"


    bei meinem k750 war es so wie du es beschreibst, ,aber bei meinem k850i geht das nicht....

  • Hmmm ? Kann mir nicht vorstellen das SE da was dran geändert hat. Beim K810 geht es ohne Probleme. Das mit den Diensten und Umbenennen ist beim K nur der Fall, wenn es ums koppeln mit einem Headset geht.

    EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

  • lol.....ich danke dir zwar für den versuch mir zu helfen.....aber davon, dass du dir denkst dass da nix anders ist kann ich mir nix kaufen!


    also bitte dann direkt an die k850i besitzer: wie kann man seinen pc dauerhaft per bluetooth akzeptieren?

  • Zitat

    Original geschrieben von Dirk
    Gehe auf deine verbundenes Gerät: Mehr -> Verbindung zulassen-> immer zulassen !


    aber genauso ist es...
    hast du ein gebrandetes gerät?

  • hab alle meine geräte im handy gerade gelöscht und neu angelegt...jetzt konnte ich beim erstellen wählen zwischen "immer zulassen" und "immer fragen" jetzt später im menü kann ich da dran auch nix mehr ändern...
    geht bei mir also irgendwie immer nur bei neuanlegen....


    wenns bei euch geht, isses bei mir wohl ein bug....denn blind bin ich ja nicht! :cool:


    naja, zumindest weiß ich jetzt wie es gehen müsste


    vielen dank für die antworten!

  • also ich hab jetzt nochmal geschaut (bei meinem k850i brandingfrei)


    bluetooth einschalten
    meine geräte
    mit dem balken auf eins gehen
    optionen
    verbind. zulassen
    nun kannst du zwischen "immer fragen" und "immer zulassen" wählen
    (auch wenn sie schon drin stehen!)


    gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!