N95 Menü hakt

• Hi,

mir ist auf einmal etwas sehr merkwürdiges aufgefallen. Ich öffne das Menü (egal ob nach dem starten oder mitten im Betreieb), warte bis das menü sich aufgebaut aht und wähle z.b. den Menüpunkt "programme". Das Symbol sit auch markiert. Ich drücke den button und der "zeiger" springt auf die "Galerie" und öffnet diese auch. dann muss ich die gallerie schließen und das menü wieder neu öffnen. Dann geht es ne weile bis das theater irgendwann neu anfängt.

Ich weiß, das war nochnicht immer so. Muss ich echt mal alles formatieren oder an was kann das Roblem liegen (Theme hab ichs chong ewechselt - ändert leider nichts...)

Ist das in irgend einer weise bekannt?

• Re: N95 Menü hakt

Noch nie gehört.
    Aber mal nen neustart machen -- zuerst aber ne komplette sicherung. Wenn das nicht geht vieleicht die Firmware neu aufspielen.

• ich kenn das, passiert bei mir immer wenn ich grade eine anwendung geschlossen habe, und sofort ins menü gehe und was auswählen will

dann kommt es vor, dass es zu diesem vorfall kommt! Aber auch manchmal wenn ich schneller als die Tastatur bin! :D - bin halt noch mein (in der hinsicht) besseres N70 gewöhnt

MfG

• Was hast du denn für eine Theme drauf und in Benutzung? Ist das ein kleines oder eins mit sämtlichen Icons ausgewechselt? Sofern es das letztere ist, mal durch ein kleines mit orig. Icons ersetzen. Dann ist das Menü viiiiel schneller !

Grüßle

Mike

• Ist bei mir das selbe gewesen, jedenfalls wenn ich das Handy angeschalten habe.

Kann es sein, dass Du viele Programme (auch Spiele) auf der Karte oder dem Handy hast?

Ich hatte über 50 Programme und Spiele auf dem Handy, bei mir hat es nach dem Handy-Start sage und schreibe im Menü über 2 Minuten gedauert, bis ich etwas machen konnte.

Bei mir sprang es dann immer in die Mitte der zweiten Reihe (bei dir wohl Galerie).

Hab jetzt nur noch 10 Programme drauf, jetzt passiert das nicht mehr.

• ja, ich kenn das problem auch, ist wohl ne Krankheit des n95ers

aba mit der neuen (20er) firmware soll des behoben worden sein

auch die komplette menüführung soll viel schneller geworden sein

• Stzimmt - bei der neuen Firmware tritt das Problem nichtmehr auf. Aber auch erst seit da. Und ich kontne den Fehler auch nicht lokalisieren. Weder Themewechsel hat etwas genützt, noch hatte ich superviele Programme installiert. Najo... seit FW20 bin ich rundum zufrieden und megaglücklich :)

• Zitat

Original geschrieben von Michi
    Was hast du denn für eine Theme drauf und in Benutzung? Ist das ein kleines oder eins mit sämtlichen Icons ausgewechselt? Sofern es das letztere ist, mal durch ein kleines mit orig. Icons ersetzen. Dann ist das Menü viiiiel schneller !

Grüßle

Mike

wo bekommt man sowas her? / bzw wo bekommt man überhaupt eins her wo nichts dran gemacht ist seit dem 12er / 20er update hab ich sowieso das "standard" thema nich mehr drin

HTC HD2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!