TT- User aus 31275 Lehrte gesucht!

• TTler helfen anderen TTlers doch gerne!
    Wer Kommt von euch aus Lehrte in 31275 und könnte mir einen Gefallen tun. Ich hab was bei Ebay gekauft, VK warb mit kostenlosem Versand, hatte aber die VKosten schoen versteckt in der Beschreibung.
    Wer den Artikel abholen könnte kann's auch behalten. Hauptsache es bleibt nicht bei dem blöden VK!!!

Das wäre klasse wenn einer von euch sich melden würde, entweder hier direkt oder per PN.

Danke

P.S.:Artikel ist natürlich schon bezahlt.

"Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll." Otto Fürst von Bismarck

• Ich wohne da zwar nicht, denke aber, dass du mit nem vernünftigen Betreff eher die Aufmerksamkeit Lehrter Bürger auf diesen Thread lenken kannst.

Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

• Super Überschrift :rolleyes:

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

• Zitat

Original geschrieben von diego206
    Super Überschrift :rolleyes:

Danke für den Hinweis, kann ich aber leider nicht mehr ändern! Hmmm :( EDIT: Oh, ging doch! :gpaul:
    Und ich doofer, am Anfang hatte ich wirklich "Wer Kommt von euch aus Lehrte in 31275" geschrieben! :mad:

"Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll." Otto Fürst von Bismarck

• Re: TTlers aus Lehrte 31275 gesucht!

Zitat

Original geschrieben von User_handy
    Wer den Artikel abholen könnte kann's auch behalten. Hauptsache es bleibt nicht bei dem blöden VK!!!

Um was gehts denn, vielleicht lohnt sich ja auch eine weitere Anfahrt... :D

• Re: Re: TTlers aus Lehrte 31275 gesucht!

Zitat

Original geschrieben von FraDi
    Um was gehts denn, vielleicht lohnt sich ja auch eine weitere Anfahrt... :D

Um ein D***o !!! :D:D:D

Nö sag ich nur wenn Interesse da ist!

• von wo aus lehrte iss er denn?

mitte dezember sind wir oben um nach unserer wohnung zu guggen.... und nen dildo könnten wir auch gebrauchen.... du meintest doch dildo???

achso... doch keiner...*g*

kannst ja mal schreiben....

"Sind das die Nazis, Walter? – Nein, Donny… Diese Männer sind Nihilisten! Du brauchst keine Angst zu haben…"

• Hi,

ich fahre mindestens zwei Mal die Woche von Hannover nach Braunschweig und muss, wegen der blöden Autobahnbaustelle, häufiger über Lehrte ausweichen.

Kannst mir ja mal eine PN schicken.

Vengo

• @ vengo: he, ich war erster.... lass mich erstmal hören, obs was schönes ist.... *g

wenn du aber eh in lehrte bist, gugg doch mal obs den chinesen im parkschlösschen noch gibt...

"Sind das die Nazis, Walter? – Nein, Donny… Diese Männer sind Nihilisten! Du brauchst keine Angst zu haben…"

• Na wenns ein Dildo ist dann hoffen wir mal,dass es kein privater Verkäufer ist der das Ding schon getestet hat.
    Obwohl auch dafür solls ja Leute geben die da noch für Verwendung haben :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!