Könnte mir jemand sagen ob das n73 zum spielen geeignet ist und ist die grafik dabei gut
thx
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Könnte mir jemand sagen ob das n73 zum spielen geeignet ist und ist die grafik dabei gut
thx
Kommt auf die Spiele an. Es hat auf jeden fall weniger Leistung als z.B. ein N95. Für Java Spiele sollte es aber reichen.
beispiel tomb raider oder fifa und symbian games
hallo kann mir bitte jemand was sagen
Also Brothers in Arms 3d läuft flüssig und das gehört zu den Handygames mit der besten Grafik.
Für aktuelle Spiele reicht es, da diese noch kaum Nutzen aus einem Grafikbeschleuniger ziehen. Für die kommenden N-Gage Spiele könnte der aber von Nutzen sein. Die Spiele werden zwar laufen, aber nicht die Detailfülle wie auf dem N95 bieten können.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!