ZitatOriginal geschrieben von arne Das geht jetzt schon die ganze Woche so. Nur bei mir?
Bei mir das Gleiche, Tarifwechsel landet bei Wartungsarbeiten. Konto einsehen, Kostenkontrolle usw. geht, aber mehr auch nicht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von arne Das geht jetzt schon die ganze Woche so. Nur bei mir?
Bei mir das Gleiche, Tarifwechsel landet bei Wartungsarbeiten. Konto einsehen, Kostenkontrolle usw. geht, aber mehr auch nicht.
Hi Leute, ich habe auch mal eine Frage dazu,
wir wollten eigentlich einen Relax Tarif von 200 auf 50runterstufen, doch laut der Page mit der Tarifwechseltabelle ist dies garnicht möglich... was bedeutet dies nun.
Und die Tarifwechsel die hier besprochen werden nach 12Monaten... gilt das ab wann der Wechsel vollzogen wird oder gibt das nur für Verträge die ab 01.08.08 abgeschlossen wurden?!
Ronny
Stimmt. Nach dieser (http://www.t-mobile.de/vertrag/0,11547,17113-_,00.html) Tarifwechsel-Matrix zu urteilen geht kein Wechsel von Relax 200 auf Relax 50.
Wie doof ist das denn? :flop:
Ansonsten zur anderen Frage, die 12 Monate Tarifwechselsperre haben alle Verträge die ab 01.08.2008 verlängert/aktiviert wurden.
Wenn du vor dem 01.08.2008 verlängert oder aktiviert hast, dann gelten die 6 Monate. Ist bei meinem Vertrag mit VVL anfang Juli das gleiche.
ZitatOriginal geschrieben von Ronny82
Hi Leute, ich habe auch mal eine Frage dazu,
wir wollten eigentlich einen Relax Tarif von 200 auf 50runterstufen, doch laut der Page mit der Tarifwechseltabelle ist dies garnicht möglich... was bedeutet dies nun.
In der Praxis ist das aber durchaus noch möglich. Zumindest hat man meinen Vertrag von Relax 200 in den 50er Friends umgestellt. Das steht schon länger nicht in der Tarifwechselliste.
Es ist aber kulanz, und es kann dir passieren das du deinen Tarifwechsel nicht bekommst. Also ich würde mich auch bei T-Mobile nur auf das verlassen, was irgendwo schriftlich drin steht.
Wechsel
NAch der 6Monatsspere wolte ich meine myfaves duo in den basix wechseln...jedoch geht nur noch der für 7,50 GG und 5 MU...macht also 12,5. meine ersparnis pro karte nur noch 2,50.
ist echt blöd gelaufen..gott sei dank hatte ich die anderen karte vor monaten zum wechsel vormerken lassen.da nur noch der alte basix
gruß
keynes
Wechsel
NAch der 6Monatsspere wolte ich meine myfaves duo in den basix wechseln...jedoch geht nur noch der für 7,50 GG und 5 MU...macht also 12,5. meine ersparnis pro karte nur noch 2,50.
ist echt blöd gelaufen..gott sei dank hatte ich die anderen karte vor monaten zum wechsel vormerken lassen.da nur noch der alte basix
gruß
keynes
Wechsel
gruß
keynes
Ich habe meinen Max S ende August für den Wechsel zum Basix vormerken lassen,
und der wurde am 13.9. zum Basix ohne Mindestumsatz durchgeführt!
Frage mal einfach telefonisch nach, ob Du nicht doch den Basix ohne Mindestumsatz haben kannst!
Danke
Danke, das werde ich mal versuchen.
Wäre schön wenn es klappt. Es geht nämlich um 2 myafaves duo (also vier karten)
gruß
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!