T-Mobile: Tarifwechsel erst nach 6 Monaten

• In der März-Preisliste finde ich noch keinen Hinweis darauf, dass man erst nach 6 Monaten wechseln könnte, kostet allerdings die 50€. In der April-Preisliste ist kein Wechsel mehr vorgesehen.

Ich bekomme aber auch die Anzeige, dass kein anderer Tarif angeboten wird.

Viele Grüße
    Martin

• Re: Web'n'Walk Plus

Zitat

Original geschrieben von the_hunny
    hallöchen

so wie es ausschaut, kann man den o.g. erst nach 6 monaten wechseln..kostets dann trotzdem noch 50€? derzeit steht bei mir Für Ihren Vertrag können wir Ihnen keinen anderen Tarif anbieten.

Dass das im Internet steht ist klar. Ist aber kein Grund, es nicht durch die Hotline tun zu können. Die Online-Administrations Fixiertheit mancher Leute kann ich eh nicht nachvollziehen. Rufe fast jeden Tag irgendwelche Hotlines an, nur um bissl zu quatschen und fachzusimpeln.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Zitat

Original geschrieben von golf16v
      voda bist du Telefonsüchtig :D

Ich hab halt ein Herz für unausgelastete Hotties und hin und wieder kann ich ein Goodie raushandeln wenn ich mich über die miese Sprachqualität beklage. Habe hierdurch auf meinem T-M Vertrag schon 80€ Gesprächsguthaben angesammelt. :)

• Also bist du der wo die Hotlines immer blockiert wenn ich mal anrufen will
    Miese Sprachqualität ??? :D:D

• Mal ne Frage da ich ich mich auch mit nem Traifwechsel beschäftige...

Hab zur Zeit nen Basix leider Gottes erst vor kurzem abgeschlossen weil ich von den Tarifänderungen nix mitbekommen habe...

Weiß wer ob die Möglichkeit besteht von nem Basix in nen My Faves L zu wechseln? Wie ist das mit dem Handy hab irgendwo gelesen das es spezielle My Faves Handy gibt? Aber dabei scheint es sich mir auf den ersten Blick nach nur um ne spezielle T-Mobile Software zu handeln?

Bzw macht der wechsel zu My Faves überhaupt Sinn... Wenn ich mal grob überschlage ich hab durchschnittlich ~ 60 SMS im Monat und ~ 50-60 Minuten
    davon mehr wie 90% Netzintern...

Wenn ich jetzt den Basix als Schubladen Vertrag nehme und mir ne Xtra Klick Card besorge...

60 SMS x 0,05c
    60 Min x 0,05c

macht 6 €+9 € GG des Basix macht alles zusammen 15€ ist ja Theoretisch immer noch billiger wie die ~24 € GG des My Faves, und die 5c des Xtra Klicks gelten ja für alle D1 Nummern, und nicht nur für 5 Stück wie bei My Faves

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Ich hab halt ein Herz für unausgelastete Hotties und hin und wieder kann ich ein Goodie raushandeln wenn ich mich über die miese Sprachqualität beklage. Habe hierdurch auf meinem T-M Vertrag schon 80€ Gesprächsguthaben angesammelt. :)

Interessant.

Ich quatsch ja auch gerne - aber über die Sprachquali hab ich mich noch nie beschwert... Gleich mal ausprobieren ;)

Ich schreib immer gerne mit Tanja Petersen im VF Chat - die sind da nämlich auch nicht ausgelastet;)

Diddi

Ein Schiff das im Hafen liegt ist sicher - aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.
    Folglich bin ich bald weg:
    www.my-worldtrip.de

• Zitat

Original geschrieben von Diddi82
    Ich schreib immer gerne mit Tanja Petersen im VF Chat - die sind da nämlich auch nicht ausgelastet;)

Das könnte ja am Ende noch was werden mit euch! Ist bestimmt die Halbschwester von Sabine Wagner! :D:D:D

• So siehts aus ;)

Laut eigener Aussage, ist das ihr echter Name :D

Heut werd i den Heiratsantrag machen :D

Ein Schiff das im Hafen liegt ist sicher - aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.
    Folglich bin ich bald weg:
    www.my-worldtrip.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!