T-Mobile: Tarifwechsel erst nach 6 Monaten

• Ihren Wunsch des Tarifwechsels haben wir zum **. ** 2008
    vermerkt.

Über unseren Service Mein T-Mobile können Sie leider den vorgemerkten
    Tarifwechsel nicht sehen.

• Zitat

Original geschrieben von werksstudent
    Über unseren Service Mein T-Mobile können Sie leider den vorgemerkten
    Tarifwechsel nicht sehen.

Bei mir ist es ersichtlich:

Mein T-Mobile -> Kontaktdaten -> Vertragsdatails einblenden -> Nächster Tarifwechsel: xx.xx.2008

Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)

• So, bei mir wird nun doch nach 6 Monaten umgestellt, geht doch :)

Gruß,
    ThunderDragon

"The Sun" is read by people who don't care who runs the country as long as the naked girl at page three is attractive
    :)

• Was ich ja lustig finde - ich habe Mitte/Ende letzten Monat einen Tarifwechsel vom Basix in den Relax gemacht. Und könnte nun wieder zum 06.04.2008 den nächsten Tarifwechsel in Auftrag geben lt. Mein T-Mobile. Gelten die 6 Monate Sperre nur nach Neuabschluss/Verlängerung ???

T-Mobile D @ SE K610i

• Vll. ist es ein Anzeigefehler. Lt "Mein T-Mobile" könnte ich am 30.04.08 wieder verlängern, obwohl ich erst Ende Januar meinen Vertrag verlängert hatte(Tarif mit Handy) :D

Gruß,
    ThunderDragon

"The Sun" is read by people who don't care who runs the country as long as the naked girl at page three is attractive
    :)

• Zitat

Original geschrieben von Metzger80
    Bei mir ist es ersichtlich:

Mein T-Mobile -> Kontaktdaten -> Vertragsdatails einblenden -> Nächster Tarifwechsel: xx.xx.2008

Hallo,

ich habe zwei MyFaves Karten, bei einer der beiden habe ich den Tarifwechsel nach Basix (nach 6 Monaten) per Email geregelt, bei der anderen noch nicht.
    Jedoch steht bei beiden unter Kontaktdaten/Vertragsdetails einblenden/Nächster Tarifwechsel der xx.xx.2008 drin.

=> Dort scheint also nicht der vorgemerkte Tarifwechsel zu stehen, sondern das Datum für den nächsten möglichen Tarifwechsel.

Grüße
    Ender

• jo mir ist das auch aufgefallen. ich vermute auch, da stehen nur die termine ab wann der nächste wechsel möglich ist...

greetz

• Web'n'Walk Plus

hallöchen

so wie es ausschaut, kann man den o.g. erst nach 6 monaten wechseln..kostets dann trotzdem noch 50€? derzeit steht bei mir Für Ihren Vertrag können wir Ihnen keinen anderen Tarif anbieten.

Impressum: Einfachmalsparen - Andreas Zimmermann - Bärensteiner Straße 8 - 01277 Dresden
    Tel.: 035131406902 - Fax.: 035131406903 - Email: info@einfachmalsparen.de
    Rechtsform des Unternehmens: Einzelunternehmen - Steuernummer: 203/292/08053 Finanzamt Dresden I

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!