Ihren Wunsch des Tarifwechsels haben wir zum **. ** 2008
vermerkt.
Über unseren Service Mein T-Mobile können Sie leider den vorgemerkten
Tarifwechsel nicht sehen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ihren Wunsch des Tarifwechsels haben wir zum **. ** 2008
vermerkt.
ZitatOriginal geschrieben von werksstudent
Bei mir ist es ersichtlich:
Mein T-Mobile -> Kontaktdaten -> Vertragsdatails einblenden -> Nächster Tarifwechsel: xx.xx.2008
okay super, jetzt seh ich es erst!
vielen dank!
ZitatOriginal geschrieben von Krabbenkopf
Vielleicht ist der "nächstmögliche Zeitpunkt" bei Dir dann ja nach 24 Monaten :cool:
nein, sie haben extra geschrieben juni 2008
So, bei mir wird nun doch nach 6 Monaten umgestellt, geht doch
Was ich ja lustig finde - ich habe Mitte/Ende letzten Monat einen Tarifwechsel vom Basix in den Relax gemacht. Und könnte nun wieder zum 06.04.2008 den nächsten Tarifwechsel in Auftrag geben lt. Mein T-Mobile. Gelten die 6 Monate Sperre nur nach Neuabschluss/Verlängerung ???
Vll. ist es ein Anzeigefehler. Lt "Mein T-Mobile" könnte ich am 30.04.08 wieder verlängern, obwohl ich erst Ende Januar meinen Vertrag verlängert hatte(Tarif mit Handy)
ZitatOriginal geschrieben von Metzger80
Bei mir ist es ersichtlich:
Mein T-Mobile -> Kontaktdaten -> Vertragsdatails einblenden -> Nächster Tarifwechsel: xx.xx.2008
Hallo,
ich habe zwei MyFaves Karten, bei einer der beiden habe ich den Tarifwechsel nach Basix (nach 6 Monaten) per Email geregelt, bei der anderen noch nicht.
Jedoch steht bei beiden unter Kontaktdaten/Vertragsdetails einblenden/Nächster Tarifwechsel der xx.xx.2008 drin.
=> Dort scheint also nicht der vorgemerkte Tarifwechsel zu stehen, sondern das Datum für den nächsten möglichen Tarifwechsel.
Grüße
Ender
jo mir ist das auch aufgefallen. ich vermute auch, da stehen nur die termine ab wann der nächste wechsel möglich ist...
greetz
Web'n'Walk Plus
hallöchen
so wie es ausschaut, kann man den o.g. erst nach 6 monaten wechseln..kostets dann trotzdem noch 50€? derzeit steht bei mir Für Ihren Vertrag können wir Ihnen keinen anderen Tarif anbieten.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!