Vier Mal.... :flop:
T-Mobile: Tarifwechsel erst nach 6 Monaten
-
-
-
hast dich auf die Liste vor dem 03/08 Berufen ?
gruß -
Zitat
Original geschrieben von werksstudent
gugg ma laut tabelle kannste vom relax 50 auch nicht in den basix...
ich bin aber dabei den emailsupport auszuquetschenmist, dass ist ja ätzend...das ging vor 1-2 wochen noch...habe diesbezüglich auch eine email an den support geschrieben und einen wechsel bestätigt bekommen, aber erst in 6 monaten. hatte mich auch auf diese seite berufen gehabt und nun geht es nicht
aber wenn ich mir das so anschaue ist es garnicht mehr möglich in den basix-tarif zu wechseln, egal aus welchem vertrag...nur noch mit der extra card. und das kann ich mir nicht vorstellen, dass es dabei bleiben wird. hoffen wir mal, dass sich das mal ändert :top:
-
[Spekulation]
Aus:
Max wude S / M / L
Aus Relax wird S / M / L
Aus MyFaves wird noch S / M / LBei den Datenoptionen gibts ja auch schon S/M/L - bleibt mal abzuwarten wann dies bei den SMS Paketen kommt.
Aus Basix wird gestrichen??? Ich meine damit wird u.a. das Abstauben von Handys in dem MyFaves Tarif verhindert und der dann darsuf folgende Wechsel in den Basix. Nachden vielen MyFaves Abschlüssen hier und dem dann darauf folgenden Wechsel in den Basix wundert mich das eher nicht. Das musste ja so früher oder später kommen.
[/Spekulation]
-
Ich hab einfach eine mail an den Kundenservice geschrieben. Die meinten auch erst, dass ein wechseln von den MyFaves ind dne Basix nicht möglich wäre. Aber als ich trotzdem darauf bestand, haben die mir den Tarif zum nächst möglichen Zeitpunkt umgestellt
Ihr dürft euch also einfach nur nicht gleich abwimmeln lassen den
-
Vielleicht ist der "nächstmögliche Zeitpunkt" bei Dir dann ja nach 24 Monaten :cool:
-
In den Online-Vertragsdaten läßt sich ein vorgemerkter Tarifwechsel nachlesen.
Kleiner Tipp: Laßt euch bei einem Tarifwechselwunsch auf Basix in der E-Mail was einfallen, warum ihr auf Basix mit Festnetznummer wechseln wollt. Aber pssst....
-
-
so leute nach der 3ten email bekam ich eine positive antwort!
und zwar heißt es nun: es wäre möglich, aber erst nach 6 monaten!
zuvor hieß es immer, es sei nicht möglich... ich versuchs weiter -
Zitat
Original geschrieben von Metzger80
In den Online-Vertragsdaten läßt sich ein vorgemerkter Tarifwechsel nachlesen.wo kann man denn das nachschauen?
so nach 6 monaten kann man wechseln, wenn man hartnäckig is!!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!