T-Mobile: Tarifwechsel erst nach 6 Monaten

• Meine kurze Frage wäre hier.
    Wenn ich ein Duo Paket aus My Faves abschließe.
    Welche Möglichkeiten habe ich während der Vertragslaufzeit um die Kosten zu minimieren ?

Scheint sich ja mittlerweile etwas geändert zu haben. In welchen Vertrag genau kann ich nach den 6 Monaten wechseln ?

• Zitat

Original geschrieben von Metzger80
    Nach der Tabelle zu urteilen, soll ein Wechsel in den Basix gar nicht mehr möglich sein?!

Das Gefühl bekomme ich auch, dementsprechend würde ich momentan niemanden einen MyFaves empfehlen, da es keine guten Wechselmöglichkeiten gibt.

• sollte der wechsel direkt nicht mehr klappen, dann gibt es noch die möglichkeit in den relax zu wechseln und dann nach 6 moanten in den basix. ist immernoch billiger, da man 6 monate 5 euro mehr zahlt, dann aber 18(oder weniger je nachdem wann man in den relax wechselt) 5 euro weniger als im myfaves bezahlt. ;-)

• Habs heute auch per Mail versucht, die 6-Monats-Sperre wäre Ende Mai gewesen, keine Chance lt. T-Mobile :flop:

Gruß,
    ThunderDragon

"The Sun" is read by people who don't care who runs the country as long as the naked girl at page three is attractive
    :)

• Zitat

Original geschrieben von e-junkie
    sollte der wechsel direkt nicht mehr klappen, dann gibt es noch die möglichkeit in den relax zu wechseln und dann nach 6 moanten in den basix. ist immernoch billiger, da man 6 monate 5 euro mehr zahlt, dann aber 18(oder weniger je nachdem wann man in den relax wechselt) 5 euro weniger als im myfaves bezahlt. ;-)

gugg ma laut tabelle kannste vom relax 50 auch nicht in den basix...
    ich bin aber dabei den emailsupport auszuquetschen ;)

• Zitat

Original geschrieben von werksstudent
    gugg ma laut tabelle kannste vom relax 50 auch nicht in den basix...
    ich bin aber dabei den emailsupport auszuquetschen ;)

das ist aber auch neu, oder? Seit wann gilt denn diese Tarifwechselliste?

• Ganz ehrlich, wenn unsere Verträge VOR 03/2008 abgeschlossen haben, dann sind doch dort ALLE für uns relevanten Vertragsbestandteile hinterlegt???

Rein rechtlich...?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!