T-Mobile: Tarifwechsel erst nach 6 Monaten

• moin moin,...

Zitat einer eMail:

"Hallo liebe Vertriebspartnerinnen und Vertriebspartner!
    Da es immer wieder Fragen zum Thema Wechsel PK in GK-Tarif oder umgekehrt gibt, hier noch einmal folgende Aussage aus dem Vertriebssupport unserer Zentrale zu diesem Thema:
    Ab sofort gelten folgende Bedingungen für Tarifwechsel im Rahmen von Ein- und Ausbindung:

1. Segmentwechsel (PK nach GK/ GK nach PK) in gleichwertige oder höherwertige Tarife sind ab sofort wieder möglich. Die laufende Bindefrist wird beim Tarifwechsel übernommen.

2. Neu: Segmentwechsel (PK nach GK/ GK-nach PK) in geringerwertige Tarife (Downgrade) sind erst nach Ablauf der Bindefrist möglich.

Dazu gibt es eine Tarifwechselmatrix im Sales Portal Business.

Herzliche Grüße"

Gruesse vom KURTi

• Moin,
    ich hab nu schon einiges gelsen.

Wollte mir nun evtl. ein My Faves Duo Vertrag zulegen. Kann ich den nun direkt umstellen in einen Basix oder muß ich 6 Monate warten oder muß ich nen umweg über nen Relax 50 gehen. Steig bei der ganzen Sache irgendwie nicht mehr durch weil die tarifliste ja wieder ganz andere Aussagen macht und bei Myfaves gar kein Basix-Wechseloption mehr vorhanden ist.

und kost mich der Spass was oder nicht.

Danke für eure Antworten.

Grüße
    Denis

• Sales Portal Business Tarifwechselmatrix Einsicht?

Zitat

Original geschrieben von H&S [...]
    2. Neu: Segmentwechsel (PK nach GK/ GK-nach PK) in geringerwertige Tarife (Downgrade) sind erst nach Ablauf der Bindefrist möglich.

Dazu gibt es eine Tarifwechselmatrix im Sales Portal Business. [...]

Also, es wäre recht interessant, wenn jemand diese sales portal business Tarifwechselmatrix veröffentlichen würde. Wenn es gegen irgendwelche Prinzipien verstößt, dann gerne auch per PN. Grund: Ich kann in einen RV wechseln, bekomme aber nirgendwo schriftlich die Konditionen mitgeteilt. Und auf Email oder mündliche Aussagen einzelner Hotline-Mitarbeiter möchte ich mich nicht verlassen.

Danke schon mal

Ciao

• Hallo

also keine chance mehr vor den 6 Monaten auf Basix zu wechseln

nach 4 emails hab ich es aufgegeben , es kam am schluss nur noch zurück das sie im august umstellen !

• Zitat

Original geschrieben von golf16v
    Hallo

also keine chance mehr vor den 6 Monaten auf Basix zu wechseln

nach 4 emails hab ich es aufgegeben , es kam am schluss nur noch zurück das sie im august umstellen !

Also kann ich direkt von MyFaves in Basix nach 6 Monaten wechseln und muß keinen Umweg über den Relax50 machen oder sehe ich das nu wieder falsch?
    Weil die Wechseloption Basix ist ja bei MyFaves nicht gegeben, laut T-Mobile-Liste, deshalb meine Frage.

Grüße

• also mir wurde es 2x so bestätigt das ich im August (also nach 6 Moanten) in den Basix wechseln kann

• hallo,

es scheint wie ich hier lesen konnte nur vom mitarbeiter von t-mobile abhängig zu sein wann und wie viel es kostet von myfaves in basix umzustellen, habe selber gerade mit der hotline gesprochen sie hat mir gesagt es dauert 3 monate und kostet 25€ pro vertrag!
    das kann es nicht sein oder!
    service wollte t-mobile verbessern und so kunden neu bekommen und halten!

gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!