T-Mobile: Tarifwechsel erst nach 6 Monaten

• wurde verspätet mit Kaution aktiviert daher wahrscheinlich

was mir jetzt aber komisch vorkommt .

In dem einen vertrag Ohne kaution hab ich die Sim nicht benutzt und musste GG bezahlen , bei dem 2ten hab ich ca . 10 SMS geschrieben und hab nix zahlen müssen im erste Monat jetzt ? jemand ne idee was das ist

• Zitat

Original geschrieben von xxannexx
    Hast du evtl bei Darappa die myfaves gebucht? Er hat glaub ich eine Option anfänglich mitgebucht, welche genau weiß ich nicht.
    Mail doch einfach hin das du diese Option umgehend abbestellen willst, weil du sie nie gebucht hast!

Ich habe jetzt über das 'Kontaktformular' beide Wunschoptionen löschen lassen.
    Der abgebuchte Betrag wird angeblich wieder gutgeschrieben; mal sehen, wie schnell das jetzt geht.

• Hab grad online 2 MyFaves in Basix gewechselt nach nicht mal einem Monat Laufzeit....
    Vertragslaufzeit wurde nicht verändert, mal schauen ob der Wechsel auch schriftlich bestätigt wird.

• Zitat

Original geschrieben von avant
    Hab grad online 2 MyFaves in Basix gewechselt nach nicht mal einem Monat Laufzeit....
    Vertragslaufzeit wurde nicht verändert, mal schauen ob der Wechsel auch schriftlich bestätigt wird.

Per Kontaktformular? Oder meinst du mit "online" du hast auf "Mein-T-mobile" den Basix angeklickt?

Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
    Sende IDIOT an 0815.
    9,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich.

• Der Basix wird in Mein T-Mobile nicht für den Wechsel angezeigt, insofern glaube ich eher über das Kontaktformular...

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

• Zitat

Original geschrieben von realice
    Der Basix wird in Mein T-Mobile nicht für den Wechsel angezeigt, insofern glaube ich eher über das Kontaktformular...

Klar wird der angezeigt, man muss nur auf "anderen Tarif auswählen" oder so ähmlich gehen, dann kann man den Basix wählen.

• Zitat

Original geschrieben von gs32
    Klar wird der angezeigt, man muss nur auf "anderen Tarif auswählen" oder so ähmlich gehen, dann kann man den Basix wählen.

Habs gefunden, trau mich aber nicht so recht da auf wechseln zu klicken. Hat jemand Erfahrung, ob dann auch sofort und nicht erst nach 6 Monaten gewechselt wird?

Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
    Sende IDIOT an 0815.
    9,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich.

• moin, klappt der wechsel von myfaves in basix mittlerweile überhaupt noch?
    hab nämlich gerade mal auf der homepage von T-Mobile geschaut und gesehen das die ne neue preisliste haben (03.08). und da is wechsel von myfaves -> basix garnich mehr gelistet. scheint wohl so, dass sie das schlupf loch erkannt haben, schade schade.
    schönen abend noch, gruß sascha

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!