Schon komisch, dass offenbar alles klappt, was eben laut dieses Dokumentes nicht klappen soll...
Auch der Punkt "Der Wechsel von PK- zu GK-Tarifen wird für sechs Monate nicht zugelassen" hat bei mir letzte Woche wunderbar geklappt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Schon komisch, dass offenbar alles klappt, was eben laut dieses Dokumentes nicht klappen soll...
Auch der Punkt "Der Wechsel von PK- zu GK-Tarifen wird für sechs Monate nicht zugelassen" hat bei mir letzte Woche wunderbar geklappt.
eigenartig, dass es trotzdem klappt...
Da sieht man halt wie gut das Dokument innerhalb der T-Mobile gelesen wird...
ZitatOriginal geschrieben von alx384
Gleiche Frage! Kann denn ein Hotline-Mitarbeiter die Sperre von einem halben Jahr im System selber "umgehen"? Oder ist das "nur" ein Hinweis dort?
Ein Hinweis im Programm "Carmen" ploppt auf, ein Klick und es geht weiter im Tarifwechsel. Genauso funktioniert auch die vorzeitige Löschung einer Option (Mindestlaufzeit 3 Monate), wenn irgendwas nicht funktioniert
ZitatOriginal geschrieben von Krabbenkopf
Ich zitiere mich aus einem anderen Thread bei TT mal selbst
Ich habe heute bei T-Mobile zum Ablaufdatum der 30 tägigen kostenlosen MyFaves Zeit den Wechsel zu GK beauftragt und schriftlich bestätigt bekommen
Macht ab dem zweiten Monat nur noch 20 Euro Grundgebühr, die zwei Monate kostenpflichtige w´n´w time 120 + email-flat ist mir egal, da zusätzlich noch rabattiert. Tarifwechsel nach 4 Wochen klappt also!
Die Beauftragung erfolgte per Email und war kein Problem! Von wegen erst nach sechs Monaten... :p
Also nachdem ich anfang Januar auf Anhieb 4 Verträge umstellen konnte kam eben folgendes:
Sehr geehrter Herr xxx,
Sie möchten außerdem mit Ihrem T-Mobile Anschluss in den Tarif Basix
wechseln.
Es fällt nicht immer leicht, im Voraus abzuschätzen, wie viel man
telefoniert. Vor diesem Hintergrund verstehen wir, dass Sie Ihre
Tarifwahl jetzt anpassen möchten. Andererseits legt der Tarif unter
anderem auch den Preis fest, für den Sie Ihr Handy erhalten. Daher
ist der gewünschte Tarifwechsel frühestens nach sechs Monaten möglich
- das heißt, ab dem 28. Juli 2008. Dies können Sie auch in unserer
aktuellen Preisliste nachlesen.
Wir führen den Tarifwechsel dann direkt für Sie aus, ohne dass Sie
sich dafür noch einmal zu melden brauchen.
Wenn wir noch etwas für Sie tun können, rufen Sie uns einfach an.
Unsere Mitarbeiter im Kundenservice sind jederzeit gern für Sie da.
Mit freundlichen Grüßen
T-Mobile Kundenservice
xyz
Hmmm und die antwort kam für beide Karten die auf verschiedene Personen laufen. Hab jetzt nochmal hingeschrieben, hoffe es bringt was da ja jetzt dabei steht "wir führen den wechsel direkt für sie aus..."
Mal abwarten.... :mad:
edit: sorry für die Namensnennung des Mitarbeiters, vergessen zu löschen
ZitatOriginal geschrieben von xxannexx
Mit freundlichen Grüßen
T-Mobile Kundenservice
XXX
XXX mal bitte den Namen des Mitarbeiters.
Sowas ist nicht so gerne gesehen.
Vielleicht nochmal eine email schreiben, vielleicht geht dann der Tarifwechsel?
Kommt immer auf den Berater an
Hatt mir jemand die eMail Adresse vom Kundenservice muss auch noch umstellen und die an der Hotline wollens nich machen
ZitatOriginal geschrieben von Takko213
Hatt mir jemand die eMail Adresse vom Kundenservice muss auch noch umstellen und die an der Hotline wollens nich machen
Schicke die Mail doch einfach über das Kontaktformular in deinem t-mobile Bereich...
Alternativ an kundenservice@t-mobile.de
Beim 2. Versuch konnte ich meine beiden MyFaves Tarife erfolgreich in Basixs umstellen, allerdings sehe ich jetzt in 'Mein T-mobile' je eine eingetragen web'nwalk time 200 und e-mail flat option, die ich nie gebucht habe.
Ist das evtl. schon jemanden auch passiert ? :confused:
Hast du evtl bei Darappa die myfaves gebucht? Er hat glaub ich eine Option anfänglich mitgebucht, welche genau weiß ich nicht.
Mail doch einfach hin das du diese Option umgehend abbestellen willst, weil du sie nie gebucht hast!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!