Wie sehen Deine Erhebungen denn aus? Wie repräsentativ sind Deine Beobachtungen?
T-Mobile: Tarifwechsel erst nach 6 Monaten
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von flohbauer
Kann es sein, das die 'Negativ-Rate' bez. Wechsel in den Basic in den letzten Tagen gestiegen ist ?. Ich glaube, die Sachbearbeiter von T-mobile haben den Braten gerochen und bestehen auf die 6 MonateDie brauchen nichts riechen,nur (hier)lesen
-
Also ich konnte vor 2 Tagen noch über das Kontaktformular ohne Probleme 2 MyFaves in Basix wechseln. Die Verträge wurden am 8.1. freigeschaltet. Einfach eine freundliche Bitte mit der Änderung und schon wurde es umgestellt...
-
Habe gestern 2 MyFaves in Basix gewechselt; telefonisch über die Hotline. Beide waren relativ frisch abgeschlossen. War überhaupt kein Problem. Ich hab einfach erzählt, dass meine Brüder die nutzen und beide so wenig telefieren, dass myfaves nicht der richtige Tarif ist (was in diesem Fall sogar stimmt). - Sie sagte zwar, dass das eigentlich erst nach 6 Monaten ginge, hat dann aber trotzdem alles umgestellt, ohne dass ich mehrfach drum bitten musste.
-
Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Wechsel von Relax Student 100 in Relax Student 50 gemacht?
Hab einen frisch abgeschlossenen Relax Student 100. Noch nutze ich die 100 Minuten, doch würde ich auch gerne flexibel wechseln können. Laut Homepage wäre das erst nach 6 Monaten möglich...
-
Gleiche Frage! Kann denn ein Hotline-Mitarbeiter die Sperre von einem halben Jahr im System selber "umgehen"? Oder ist das "nur" ein Hinweis dort?
-
Wie siehts eigentlich mit dem Wechsel aus Relax 200 in Basix aus.
So wie ich die Preisliste versteh is das sofort und kostenlos möglich.
Hat das schon einer gemacht? -
Konnte gerade 2x my Faves im 2. Versuch auf Basix umstellen.
-
Hat bei mir auch wieder sofort geklappt - 1 Mail für 2 Verträge, 3 Stunden später umgestellt.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!