T-Mobile: Tarifwechsel erst nach 6 Monaten

• Zitat

Original geschrieben von flohbauer
    Würdest du bitte so nett sein und uns die richtige :top: e-mail Adresse hier hinein posten ?!

Nimm einfach das Kontaktformular

• bei MyFaves gibt es im 1. Monat keine Grundgebühr und keine Anschlussgebühr.
    Was passiert wenn man direkt wechselt auf Basic, fallen dann für den 1. Monat GG und Anschlusspreis an?
    Vielen Dank für ne Info

• Wahrscheinlich schon.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Wenn ich jetzt einen Relax 50 Student abschließe und T-Mobile dann im März den Tarif überarbeiten, kann ich dann direkt in den neuen Tarif wechseln?

• Ich habe meinen Max Friends heute verlängert - unter der Bedingung, dass ich jederzeit (und sofort) in eventuell kommende CeBIT-Tarife wechseln kann. Die Hotline hat das mündlich bestätigt, schriftlich will T-Mobile jedoch im Nachhinein nichts mehr bestätigen. Man wolle sich nicht an Spekulationen über neue Tarife beteiligen.

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Kann es sein, das die 'Negativ-Rate' bez. Wechsel in den Basic in den letzten Tagen gestiegen ist ?. Ich glaube, die Sachbearbeiter von T-mobile haben den Braten gerochen und bestehen auf die 6 Monate (die Wechsel haben wohl überhand genommen ?!)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!