ich hab geschrieben das ich eine tarifumstellung will !
aber dann haben sie ja geschrieben das es erst ab dem 6ten monat geht
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
aber dann haben sie ja geschrieben das es erst ab dem 6ten monat geht
Schreib ne neue Mail. Manchmal braucht es halt 2 versuche !
Bei mir jetzt auch sofort (per email)
Vielleicht kann auch jemand von Euch eine erfolgreiche Email hier einstellen die man dann gleich als Anhang mitschicken kann , das sei sehen das es bei anderen geht ?!
ZitatOriginal geschrieben von golf16v
Vielleicht kann auch jemand von Euch eine erfolgreiche Email hier einstellen die man dann gleich als Anhang mitschicken kann , das sei sehen das es bei anderen geht ?!
Würd es eher nicht auf die Schiene machen "aber wenns bei andren auch geht will ich das auch..."
Lieber ganz nett und höflich schreiben dann dürft es kein Problem sein
Also ich hab im November 2*Myfaves abgeschlossen.
Von den 6 Monaten wusste ich bis eben nichts, bin von 3 ausgegangen.
Gestern Nacht ne Email hingeschickt das sie mich bitte zum nächstmöglichen Termin auf Basix stellen sollen - bin eigentlich davon ausgegangen das sie mir antworten das sie es Anfang Februar umstellen wegen den 3 Monaten - aber nix da, heute morgen war schon Bestätigungs SMS + Email da das ich ab jetzt den Basix Tarif mit meinen 2 Verträgen habe
ZitatOriginal geschrieben von golf16v
Vielleicht solltest Du es mal mit *ich möchte* versuchen und nicht mit *ich will*
Nichts mit ich möchte :p ich will .
Der Wechsel in einen höher-
wertigen Tarif ist jederzeit möglich, ansonsten besteht nach Ablauf von sechs Monaten die Möglichkeit zum Tarifwechsel. :top:
Zwei Beispiele:
Tarifwechsel von Max S
zu Max jederzeit möglich und ist kostenlos
zu einem Relax Tarif3), einem Relax XL Tarif3) und Basix3) auch alles kostenlos
Die 3 nachdem Tarif bedeutet das man erst nach 6 Monaten wechseln darf denn diese Tarife sind nicht höherwertig als Max s
Bis jetzt ist doch alles logisch oder. :top:
Nund die Geschichte mit MyFaves:
Tarifwechsel von MyFaves
zu einem Relax Tarif, einem Relax XL Tarif, Max, Max S und Basix ist alles kostenlos und jederzeit möglich denn diese Tarife sind höherwertig als MyFaves
und deshalb ist da auch keine Fussnote ( Nur weil die Grundgebühr höher ist muss nicht gleich der Tarif höherwertiger sein )
Aber ich werde auf jedenfall 3 Monate warten damit der Händler keine Probleme mit der Provision erhält. Da die Angebote von Weshandy doch recht gut sind man möchte ja fair bleiben und er doch ein guter Händler ist.
Auf die 30 Euro kommt es nun echt nicht an.
Was agt der Olli Pocher immer LASST EUCH NICHT VERARSCHEN auch nicht von der T-Mobile Hotline
also ...ich habe mein myfaves vertrag direkt nachdem ich die ware bekommen habe gestern auf basix gewechselt
der mann meinte zu mir , dass es ers nach 3 monaten ginge aber da ich so nett war, hat er mir es direkt gewechselt
kann ich auch auf T-mobile.de sehen, dass sie ds gewechselt habem
Der mann meinte selber, er kauf ein teueres handy mit teurem vertrag und würde selber auf ein billigeres wechseln
mfg
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von werksstudent
EDIT:
alle, die den myfaves tarif wechseln wollen, sollten es per email tun! ginge bei mir über nacht. geht also ziemlich fix...
zitat: "gern haben wir am 13. Januar 2008 den Tarif Basix eingerichtet."
:top:
Würdest du bitte so nett sein und uns die richtige :top: e-mail Adresse hier hinein posten ?!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!