T-Mobile: Tarifwechsel erst nach 6 Monaten

• mein freund hat jetzt auch 2 myfaves abgeschlossen.
    die ersten beiden herrschaften an der hotline sagten, ein wechsel sei frühestens nach 6 mon möglich und waren von nichts durchs gegenteil zu überzeuegen. dem 2. sagte mein freund ann ganz cool: "dann ruf ich ihren kollegen an, der macht das sicher." :)

der 3. sagte uns dann, dass das ginge, da der wechsel vom system als upgrade und nicht als downgrade gewertet würde.

fazit: nicht so schnell aufgeben :)

• Hab jetzt auch 2 Myfaves abgeschlossen, soll ich warten bis ich die Auszahlung erhalten habe oder soll ich den Vertrag jetzt schon auf Basix umstellen

MfG. Takko213

• Ich habe sofort umgestellt. Selbst wenn sie die Anschlussgebühr berechnen + den ansonsten ersten freien Monat (für meinen MyFaves Abschluss), komme ich am Ende immer noch eindeutig günstiger.
    Da das Ding eh für die Schublade ist, zählt für mich nur die Endsumme nach 24 Monaten ;)

• Denk eher so an die Auszahlung das ich die nachher bekomme und es nich auf einmal heißt gibts nich mehr weil ich den umgestellt habe

• Zitat

Original geschrieben von Takko213
    Hab jetzt auch 2 Myfaves abgeschlossen, soll ich warten bis ich die Auszahlung erhalten habe oder soll ich den Vertrag jetzt schon auf Basix umstellen

Ich würde definitiv warten bis ich die Auszahlung sicher auf meinem Konto gebucht hätte.

Handy: N82 titanium warm

• wie lange dauert es denn bis die auszahlung kommt !?

ich hab auch my faves abgeschlossen ende letzt jahres und vorher ne email geschrieben um den tarif umzustellen !?

• hhhm ok ,

wann kommen da normal die rechnungen !? Anfang Monat oder ?

Ich hoffe das es keine Probleme gibt weil ich jetzt schon die Email geschrieben habe wegen der Tarifänderung

EDIT: hab gerade email bekommen das der tarifwechsel erst nach 6 Monaten möglich ist , wie soll ich weiterverfahren !?

• Ich würde erst mal, wie bereits gesagt, warten bis das Geld da ist, und dann die Hotline anrufen wegen Tarifumstellung.

Handy: N82 titanium warm

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!