T-Mobile: Tarifwechsel erst nach 6 Monaten

• Re: Anschlussgebühr berechnet?

Zitat

Original geschrieben von mastersparadise
    Habt ihr ähnliche Erfahrungen?

Nicht in diesem Thread, nein. :mad: :mad: :flop:

• was heisst schon nicht in diesem thread?

ich denke schon das es hier hin passt.., da ich deke.. das es evtl. mit dem wechseln von MyFaves in den Basix passiert sein kann.

und da die meisten bzw. alle das Angebot genommen haben und alle fast auch gewechselt haben, ist gerade dieser Thread der richtige bereich.

danke.

• Zitat

Original geschrieben von mastersparadise
    was heisst schon nicht in diesem thread?

Dass das hier nichts zu suchen hat.

Zitat

ich denke schon das es hier hin passt..,

Nein.

Zitat

da ich deke.. das es evtl. mit dem wechseln von MyFaves in den Basix passiert sein kann.

Du denkst falsch! Das hat alleine mit Motion TM zu tun und wurde dort ausreichend besprochen.

Zitat

und da die meisten bzw. alle das Angebot genommen haben und alle fast auch gewechselt haben, ist gerade dieser Thread der richtige bereich.

Wenn du mit Aldi ein Problem hast, stellst du dich in die Fußgängerzone, weil da sicher auch Leute vorbei laufen, die dort einkaufen?!? :confused:

Zitat

danke.

Keine Ursache.

• Zitat

Original geschrieben von sour.onion
    Du denkst falsch! Das hat alleine mit Motion TM zu tun und wurde dort ausreichend besprochen.

dann muss ich doch mal fragen - ich habe dasselbe problem und finde leider keinen thread, der ebendies bespricht. es wäre toll, wenn du mir den link geben könntest bzw. sagst, was ich in die suche eingeben muss, dann muss auch niemand so etwas hier posten (wo ich es ehrlich gesagt als weiblicher nixchecker auch geschrieben hätte, weil ich auch zuerst darauf kam, dass der wechsel in den basix schuld ist).

• Zitat

Original geschrieben von werksstudent
    noch jemand, der vor kurzem gewechselt hat und es hat funktioniert?

Ja von myfaves in basix mit handy, problemlos per Mail. Sogar mit Bestätigung per Post das der Wechsel erfolgreich war ;)

edit: am 8.1.

• Was ich ja interessant finde ist, das hier die Leute teilwesie direkt eine Tarifwechsel machen können. Ich hatte auch mal spaßeshalber angefragt an der 2202 bezgl. eines Wechsels vom Relax 1000 in einen niedrigeren Tarif letzten Monat. Dort sagte man mir das es erst am 23. Januar 2008 möglich wäre (3 Monatsfrist, im Oktober eine VVL gemacht).

Entweder hatte ich Pech oder die sehen das bei MyFaves und Basix nicht so eng....

T-Mobile D @ SE K610i

• EDIT:

alle, die den myfaves tarif wechseln wollen, sollten es per email tun! ginge bei mir über nacht. geht also ziemlich fix...

zitat: "gern haben wir am 13. Januar 2008 den Tarif Basix eingerichtet."

:top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!