T-Mobile: Tarifwechsel erst nach 6 Monaten

• Wechsel My Faves in Basix

Wenn ich innerhalb des ersten Monats wechsel, bekommt dann nicht der Händler Probleme wg. Provision und so??

• mai 08

hallo

ich hab eine mail an t-mobile geschickt - daraufhin gabs einen großen brief mit tarifdetails von tm und ein schreiben, daß ohne meine zutun erst im mai ein umstellung erfolgt..ich belass es jetzt dabei..

grüße

Impressum: Einfachmalsparen - Andreas Zimmermann - Bärensteiner Straße 8 - 01277 Dresden
    Tel.: 035131406902 - Fax.: 035131406903 - Email: info@einfachmalsparen.de
    Rechtsform des Unternehmens: Einzelunternehmen - Steuernummer: 203/292/08053 Finanzamt Dresden I

• Re: mai 08

Zitat

Original geschrieben von the_hunny
    hallo

ich hab eine mail an t-mobile geschickt - daraufhin gabs einen großen brief mit tarifdetails von tm und ein schreiben, daß ohne meine zutun erst im mai ein umstellung erfolgt..ich belass es jetzt dabei..

grüße

:confused:

Erst gestern wieder 2 MyFaves per Mail in Basix umgewandelt.
    Bei der Hotline kein Erfolg. Aber so lange es per Mail klappt, ist doch alles super!

• Sorry, falscher Thread

Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Re: Wechsel My Faves in Basix

Zitat

Original geschrieben von pk1971
    Wenn ich innerhalb des ersten Monats wechsel, bekommt dann nicht der Händler Probleme wg. Provision und so??

Das würd mich auch interssieren, weiß jemand was genaueres???

• Re: Re: Wechsel My Faves in Basix

Zitat

Original geschrieben von xxannexx
    Das würd mich auch interssieren, weiß jemand was genaueres???

Fragt ihr das aus reiner Nächstenliebe ggü dem Händler oder habt ihr Angst, dass er euch die Auszahlung streicht bzw. kürzt? :D

Letzteres kann er nicht machen - keine Panik.

• mich würde das aber auch interessieren - und zwar aus, wie du es nennst. "nächstenliebe". ich würde es fairness nennen.

• problemlos übers kontaktformular :) nachts die mail geschrieben,morgens um 9:30 die bestätigung das gewechselt wurde. sehr guter service, wenn man das mit manch anderem anbieter vergleicht wo man teilweise ne woche auf ne antowort warten muss ....

• Anschlussgebühr berechnet?

Hi,

ich habe meinen Vertrag letzten Monat abgeschlossen.. sollte OHNE Anschlussgebühr sein. habe auch wie Ihr alle in den Basix gewechselt, klappte auch ohne Probs.

Hab am ende Dezemer Rechnung bekommen, jedoch wurde bei ALLEN verträgen die Anschlussgebühr berechnet. :flop: :flop:

Hab "Motion TM Vertriebs GmbH" angeschrieben, die meinten das T-Mobile ein fehler unterlaufen ist, wird jedoch auf der nächsten rechnung gutgeschrieben.
    Heute Kam die rechnung, NICHTS mit Gutschrift usw.! :mad: :mad: :flop:

Habt ihr ähnliche Erfahrungen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!