T-Mobile: Tarifwechsel erst nach 6 Monaten

• Das hat also funktioniert, ohne erst die 6 Monate abwarten zu müssen ?

• Fragt sich nur wie lange sowas noch geht.Irgendwann wird ein Wechsel nicht so schnell möglich sein,oder er wird sau teuer.Und T-Mobile freut sich sicher über die "offenen Worte" hier bei Telefon-Treff :D:D:D

>>>> 7 Jahre Eplusler<<<<

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Zitat

Original geschrieben von blaugrau2000
    Fragt sich nur wie lange sowas noch geht.Irgendwann wird ein Wechsel nicht so schnell möglich sein,oder er wird sau teuer.Und T-Mobile freut sich sicher über die "offenen Worte" hier bei Telefon-Treff :D:D:D

Das ist halt immer eine Frage wie viele Leute das machen. Wenn es nicht überhand nimmt, wird T-Mobile an den Wechselbedingungen nichts ändert, nimmt es überhand, werden sie sich wohl was einfallen lassen.

Handy: N82 titanium warm

• weiss jemand, was ein tarifwechsel von myfaves mit dieser blöden home-option, die mir leider fälschlicherweise dazugebucht wurde, in den asix kostet?

• ja.
    wechsel myfaves -> basix = kostenlos, oft schon beim 1. versuch

wechsel myfaves mit t-mobile@home-option --> basix = NICHT kostenlos laut meinem händler, der aus versehen diese homeoption für 24 monate hat aktivieren lassen :(
    was der tarifwechsel kostet, das steht jedoch nirgens, und ich müsste das aber wissen, bevor ich die simkarten in gebrauch nehme.

• Auch bei mir hat der Wechsel per email sofort geklappt.

Übrigens wurde taggleich umgestellt, meine email von 8:00 morgens wurde
    abends nach 21Uhr (!) beantwortet und der Tarif sogleich umgestellt.

Die arbeiten dort also anscheinend recht lange.... :top:

• Bei mir und meiner Frau hat es auch Problemlos per Kontaktformular E-Mail geklappt. Vertragsbeginn 09.11.2007, in Basix gewechselt 25.12.2007. Schade das ich nicht vorher wusste das man sofort wechseln kann.

Damit hat sich mein Nettogewinn aus der 930 € Aktion auf 2 x 422 € erhöht. Plus den zinslosen Kredit der jetzt auf meinem Tagesgeldkonto vermehrt wird.

• Zitat

Original geschrieben von ferhat74
    kann man immer noch problemlos von myfaves auf basix umsteigen?

nach meiner aktuellen erfahrung (telefonat gestern mit der t-mob-hotline): JA. :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!