T-Mobile: Tarifwechsel erst nach 6 Monaten

• Hallo,

also meine Frau und ich haben seit letzter Woche einen Myfaves. Heute morgen habe ich bei T-Mobile angerufen und erhielt die Mitteilung, dass der Wechsel in 3 Monaten möglich sei. Direkt nach diesem Telefonat habe ich nochmal angerufen und beide Verträge wurden sofort per 11.12.07 auf den Basix umgestellt.

Viele Grüße
    sparbaer

• hy, habe mal ne folgende frage, habe gestern mein paket bei eteleon bekommen, darin 2 handys mit 2 verträgen my faves von t-mobile...
    welche im monat 15 euro kosten...das 24 monate lang, jetzt habe ich gelesen das man diese nach 6 monaten auf basix runterstufen kann, richtig??

aber habe auch gelesen, das man sie evtl auch sofort runterstufen kann...geht das???

wenn ja wie...muss man da unbedingt anrufe, oder geht das auch per mail...

habe die gutscheincodes gestern schon beide eingelöst...

könnt ihr mich da evtl ein bisl aufklären, ob ich das sofort machen kann oder erst nach 6 monaten?ß

gruss andy

• Deine Fragen sind in diesem Thread längst beantwortet - Lesen bildet! :rolleyes:

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Also nur dass ich das richtig verstanden habe, ich kann, wenn ich jetzt einen Vertrag abschließe (egal welchen, so teuer er auch sei) nach 6 Monaten in den günstigsten dens gibt, aus welchen Gründen auch immer, für 0 € wechseln?

Wenn 50 Millionen Menschen etwas Dummes sagen, bleibt es trotzdem eine Dummheit.
    Anatole France

• Zitat

Original geschrieben von Timeliner
    Also nur dass ich das richtig verstanden habe, ich kann, wenn ich jetzt einen Vertrag abschließe (egal welchen, so teuer er auch sei) nach 6 Monaten in den günstigsten dens gibt, aus welchen Gründen auch immer, für 0 € wechseln?

:rolleyes:

Nein. Lies bitte den Thread.

Handy: N82 titanium warm

• Ich habe am 13.12.07 zwei MyFaves-Verträge abgeschlossen und am 14.12. schriftlich per Mail um eine Umstellung in den Basix gebeten.

Am 15.12. sind die beiden Verträge dann tatsächlich umgestellt worden.
    Habe eine Bestätigungsmail bekommen, und unter Mein T-Mobile ist es auch ersichtlich.

Das Einzige, was mich jetzt stutzig macht, ist, daß unter Mein T-Mobile jetzt steht "Eine Vertragsverlängerung ist ab 13.06.2009 möglich".

Habe ich jetzt einen 30-Monats Vertrag?

Oder ist das nur ein Fehler von T-Mobile in der Online-Kundenbetreuung?

Selbst, wenn die Umstellung erst in sechs Monaten möglich gewesen wäre, dürfte die komplette Laufzeit doch nur 24 Monate betragen?

Oder in der Bestätigungsmail hätte stehen können, daß die Umstellung erst zum 13.06.2008 möglich ist oder dann durchgeführt wird.

• ich weiß nicht wie du auf den Trichter von 30 Monaten kommst aber ich sehe da nur 18 Monate und das ist okay. Rechne nochmal nach.

• buggy125

an welche mail adresse hast du geschrieben? und was genau hast du den geschrieben, damit sie es gemacht haben?

ich versuch es schon sehr lange ohne erfolg :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!