ZitatOriginal geschrieben von elsobi
Ich habe den Tarifwechsel vor drei Tagen per Mail erbeten, aber noch keine Antwort erhalten. Ist das normal?
Wohl im Nirvana gelandet! Am besten nochmal schicken!
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ZitatOriginal geschrieben von elsobi
Ich habe den Tarifwechsel vor drei Tagen per Mail erbeten, aber noch keine Antwort erhalten. Ist das normal?
Wohl im Nirvana gelandet! Am besten nochmal schicken!
Ich konnte problemlos am Telefon von einem MyFaves in einen Basix Tarif nach 1 Monat wechseln. Finde da ist T-Mobile sehr kulant.
ZitatOriginal geschrieben von ullid
Wohl im Nirvana gelandet! Am besten nochmal schicken!
Hm, eine Empfangsbestätigung kam aber automatisch. Habe aber jetzt noch mal nachgefragt, warum das so lange dauert.
So, heute kam dann eine freundliche E-Mail von T-Mobile:
"Sehr geehrter Herr XXX,
wie gewünscht haben wir am 7. Dezember 2007 für die T-Mobile
Rufnummern 0160 XXXXXXX und 0160 XXXXXXX den Tarif Basix
eingerichtet.
Haben Sie weitere Fragen, Wünsche oder Anregungen? Sie erreichen uns
telefonisch sieben Tage die Woche, 24 Stunden. Rufen Sie uns einfach
von Ihrem Handy aus unter der - in Deutschland kostenfreien -
Kurzwahl 2202 oder aus dem Festnetz unter 0180 3 302202 an. Unsere
Mitarbeiter im T-Mobile Kundenservice beraten Sie gern.
Mit freundlichen Grüßen
T-Mobile Kundenservice"
Also, ich muss sagen, dass mich das wirklich positiv überrascht hat. Das nenne ich Kundenservice! :top:
@ elsobi,
an welche email addy hast dus abgeschickt?
Hat einer von euch schon gekündigt?
Bekommt man da ein Anruf von Kundenrückgewinnungshotline?
Wenn ja, was schlagen die einem vor, wenn er die Kündigung zurück nimmt?
nein, bei T-Mobile kommt in der Regel erst zum Ende der MVLZ ein Anruf. Bis dahin bestätigen sie dir deine Kündigung nur.
siehe weiter vorne im Thread...
ZitatOriginal geschrieben von ullid
Den Wortlaut werde ich hier nicht öffentlich machen...und ich habe das normale Kontatkformular auf der Homepage verwendet
ich habe 2x an T-mobile geschrieben, bis heute immernoch keine Antwort.
die ignorieren meine Anfrage wohl.
probiere es nochmal.
Ich hab jetzt auch 2 Verträge umgestellt
einen per mail, ging nach 2 Tagen ohne Probleme
den anderen wollte ich auch per mail umstellen, kam aber keine antwort.
hab dann gestern nachmittag angerufen - geht erst nach 3 monaten
gestern abend nochmal angerufen - geht erst nach 3 monaten
heute mittag noch mal angerufen - klar, kein problem... mittlerweile ist auch schon umgestellt :top:
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