T-Mobile: Tarifwechsel erst nach 6 Monaten

  • Zitat

    Original geschrieben von elsobi
    Ich habe den Tarifwechsel vor drei Tagen per Mail erbeten, aber noch keine Antwort erhalten. Ist das normal?


    Wohl im Nirvana gelandet! Am besten nochmal schicken!

  • Ich konnte problemlos am Telefon von einem MyFaves in einen Basix Tarif nach 1 Monat wechseln. Finde da ist T-Mobile sehr kulant.

    Handy: N82 titanium warm

  • Zitat

    Original geschrieben von ullid
    Wohl im Nirvana gelandet! Am besten nochmal schicken!


    Hm, eine Empfangsbestätigung kam aber automatisch. Habe aber jetzt noch mal nachgefragt, warum das so lange dauert.

  • So, heute kam dann eine freundliche E-Mail von T-Mobile:


    "Sehr geehrter Herr XXX,


    wie gewünscht haben wir am 7. Dezember 2007 für die T-Mobile
    Rufnummern 0160 XXXXXXX und 0160 XXXXXXX den Tarif Basix
    eingerichtet.


    Haben Sie weitere Fragen, Wünsche oder Anregungen? Sie erreichen uns
    telefonisch sieben Tage die Woche, 24 Stunden. Rufen Sie uns einfach
    von Ihrem Handy aus unter der - in Deutschland kostenfreien -
    Kurzwahl 2202 oder aus dem Festnetz unter 0180 3 302202 an. Unsere
    Mitarbeiter im T-Mobile Kundenservice beraten Sie gern.


    Mit freundlichen Grüßen


    T-Mobile Kundenservice"


    Also, ich muss sagen, dass mich das wirklich positiv überrascht hat. Das nenne ich Kundenservice! :top:

  • Hat einer von euch schon gekündigt?
    Bekommt man da ein Anruf von Kundenrückgewinnungshotline?
    Wenn ja, was schlagen die einem vor, wenn er die Kündigung zurück nimmt?

  • nein, bei T-Mobile kommt in der Regel erst zum Ende der MVLZ ein Anruf. Bis dahin bestätigen sie dir deine Kündigung nur.



    mastersparadise


    siehe weiter vorne im Thread...



    Zitat

    Original geschrieben von ullid
    Den Wortlaut werde ich hier nicht öffentlich machen...und ich habe das normale Kontatkformular auf der Homepage verwendet

  • Ich hab jetzt auch 2 Verträge umgestellt :-)
    einen per mail, ging nach 2 Tagen ohne Probleme
    den anderen wollte ich auch per mail umstellen, kam aber keine antwort.
    hab dann gestern nachmittag angerufen - geht erst nach 3 monaten
    gestern abend nochmal angerufen - geht erst nach 3 monaten
    heute mittag noch mal angerufen - klar, kein problem... mittlerweile ist auch schon umgestellt :top:


    Das System funktioniert :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!