T-Mobile: Tarifwechsel erst nach 6 Monaten

• Oder auch nicht wenn man immerzu die "falschen" Bearbeiter findet. T-M hat für meine Einbindung einer 2ten SIM (Xtr) zu schon einer bestehenden 4 Wochen rumgedoktort, bis es endlich mal jemand geschafft hat, ohne wenn und aber und überhaupt.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• unnötig, ob und wie.. man den Taruf wechseln kann oder nicht.

Versucht es oder lasst es einfach. Wer es nicht wagt, der gewinnt nicht.

Ich hab 3x mal angerufen, 2x mal wurde auf 6Monate verwiesen, obwohl ich mit Kündigung angedroht habe. Und das 3. mal OHNE Fragen oder dumme Kommentare mit sofortiger wirkung, die Myfaves umgestellt ins Basix :)

also, es liegt allein an EUCH

• Ich habe lange überlegt ob ich mich hier auch zu Wort melde... Naja meine Entscheidung seht ihr ja anhand diesen Beitrages.

Um es kurz zu machen, ich habe auf ullids Beitrag hin auch einfach mal ne Anfrage für meine beiden MyFaves gestellt und siehe da...

Siehe da, es geht durchaus!

Einen schönen Guten Abend wünsche ich dann noch.

edit: Rat befolgt.

• sage ich doch. es geht.

ich hatte die 2202 angerufen und ohne weitere Fragen Nummern durchgegeben.. und sofort umgestellt und via online einsehbar + sms bekommen, das es umgestellt wurden ist.

:) :top:

• Bei mir jetzt auch - einfach noch mal hingemailt, dass es anders in der Preisliste steht und binnen 30 Minuten in den Basix umgestellt worden!

„Man muss ins Gelingen verliebt sein, nicht ins Scheitern.“ (Ernst Bloch)

• Ich habe den Tarifwechsel vor drei Tagen per Mail erbeten, aber noch keine Antwort erhalten. Ist das normal?

• Zitat

Original geschrieben von elsobi
    Ich habe den Tarifwechsel vor drei Tagen per Mail erbeten, aber noch keine Antwort erhalten. Ist das normal?

Bei mir haben sie binnen 24 Stunden geantwortet und auch sofort umgestellt gehabt. Umstellung war bei mir letzte Woche. Bei einer Kollegin war die Umstellung auch binnen 24 Stunden. Kein Wundert, wurde auch kurz nach meiner Mail versendet worden. :P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!