T-Mobile: Tarifwechsel erst nach 6 Monaten

  • Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    Haben es vorhin versucht bei Krabbenkopf, 6 Monate Sperre.


    Habt ihr angerufen? Sperre heißt erst nach 6 Monaten, oder?

  • Ich habe trotzdem mal eine E-Mail hingeschickt mit dem Verweis auf die Internetseite. Mal sehen, was die dazu sagen.

    „Man muss ins Gelingen verliebt sein, nicht ins Scheitern.“ (Ernst Bloch)

  • Bei mir ging der Tarifwechsel von einem MyFaves aus der Fonmarkt Aktion in einen Basix per Auftrag per Mail. Innerhalb von einem Tag die Antwort, dass der Vertrag geändert wurde.

  • Zitat

    Original geschrieben von ullid
    Bei mir ging der Tarifwechsel von einem MyFaves aus der Fonmarkt Aktion in einen Basix per Auftrag per Mail. Innerhalb von einem Tag die Antwort, dass der Vertrag geändert wurde.



    + @ all:



    ist es den Rechtens gegenüber "fonMarkt" ?


    also können die dann die Auszahlung verweigern?



    Eigentlich nicht, oder?

  • Zitat

    Original geschrieben von ullid
    Bei mir ging der Tarifwechsel von einem MyFaves aus der Fonmarkt Aktion in einen Basix per Auftrag per Mail. Innerhalb von einem Tag die Antwort, dass der Vertrag geändert wurde.


    zu welchem datum wir dder wechsel durchgeführt?



  • Würde mich auch mal interessieren. Meines Wissens nach, kann T-Mobile nicht einfach die Provisionen kürzen, wenn gewechselt wurde (vor allen Dingen nicht einfach nachträglich). Kann da ein Vertriebspartner sich dazu mal äußern?

  • Als Provisionszeitpunkt gilt der Schaltzeitpunkt. Außer er wird storniert, dann fällt die Prov natürlich flach.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Hat jemand eine Liste von den Wechselmöglichkeiten vor November archiviert und könnte diese hier zur Verfügung stellen? Quasi als Argumentationshilfe.


    Danke!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!