T-Mobile: Tarifwechsel erst nach 6 Monaten

  • Tach Allesamt!


    also ich war heute mal in der stadt spazieren und hab mich an diesen thread erinnert. bin daraufhin in den T-Com Shop hier in aachen mal reingegangen.


    dort fragte ich einen mitarbeiter, wann ich denn von einem myfaves zu einem basix wechseln könnte. der mitarbeiter wirkte sehr kompetent und teilte mir mit, dass der wechsel des tarifs nach 3 monaten möglich wäre. man müsste nur die 25€ bezahlen...


    ich fragte ihn, ob er sich irre, da ich von 6 monaten gehört hatte. er verneinte dies und bestätigte nochmals seine aussage in anwesenheit eines zweiten mitarbeiters...


    wäre super wenn wir noch jemanden finden, der das gleiche berichten kann. also wer zeit und lust hat, die mitarbeiter der T-Com mit dieser frage zu belästigen, dann tut es :) :)

    gruß roman

  • Es ist bekannt, dass T-Punkt MAs meist nicht auf dem neuesten Stand sind.
    Hab gerade mal das Vertriebspartnerportal bemüht.
    Antwort: Tarifwechsel nach 6 Monaten.
    Allerdings: VON MyFaves in einen anderen Tarif gibt es keine Wartezeit und es kostet auch nix.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    Allerdings: VON MyFaves in einen anderen Tarif gibt es keine Wartezeit und es kostet auch nix.

    Das steht allerdings in der Preisliste anders. Gibt es diese Aussage "schwarz auf weiß" irgendwo?

    Sie nannten ihn Trollfütterer.

  • Da steht doch - wenn von einem höherwertigen Tarif in einen niedrigeren gewechselt wird, dann 6 Monate.


    My Faves - 15 Euro GG, Basix 9,95 Euro GG = 6 Monate

    „Man muss ins Gelingen verliebt sein, nicht ins Scheitern.“ (Ernst Bloch)

  • Wenn man das so sieht, hast Du recht.


    Ich schick´ einfach mal ein Mail an die, dass die meinen MyFaves in einen Basix umstellen sollen ;)

    „Man muss ins Gelingen verliebt sein, nicht ins Scheitern.“ (Ernst Bloch)

  • Ich empfehle die Hotline. Dann kann man wenigstens verhandeln. Wenn du jemand unpassendes dran hast, einfach noch mal anrufen.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Nein, laut Gesamtpreisliste ist der Wechsel von MyFaves zu Basix ohne Frist sofort möglich. Allerdings hat T-Mobile einfach (mal wieder) seine Fußnoten nicht im Griff...

    Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!